Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Zitat von Heidi79:Hallo zusammen , leider ist es nicht gut gelaufen. Hatte meinem NM noch eine Chance gegeben nachdem ich ihn rausgeworfen habe. Und gestern nach einer Woche die er wieder bei uns war fing es schon wieder an. Er wurde distanziert hat kaum mit mir gesprochen usw. Habe abends das Gespräch gesucht. Nun weiß er, dass er ...
Brightness2
Zitat von Heidi79:Nun weiß er, dass er definitiv keine Gefühle mehr für mich hat und es wird sich auch nichts ändern.
Zitat von Heidi79:Habe heute seinen Anruf nicht angenommen.
Zitat von Heidi79:Finde so ein Verhalten total unreif.
Zitat von aequum:zumindest ich würde ab sofort meinen Anwalt aktivieren und ihn bitten, Deinem Mann einen offiziellen Brief zu schreiben, in dem er in Kenntnis gesetzt wird, dass Du die Scheidung beantragt hast oder zumindest in Kürze wirst.
Zitat von Heidi79:wir zwei Kinder und jede Menge Verpflichtungen miteinander haben,
Zitat von Heidi79:steht einem im Trennungsjahr noch so etwas wie Unterhalt zu
Brightness2
Zitat von Heidi79:Was meinst du mit Anstrengung unternommen habe um mich wirtschaftlich auf gesunde Füße stellen. So weit ich weiß, steht einem im Trennungsjahr noch so etwas wie Unterhalt zu. Ich muss mich jetzt erst mal sortieren.
Zitat von Heidi79:Ich weiß ja nicht ob du männlich oder weiblich bist, aber ein bisschen mehr Solidarität mit Menschen die sich in so einer Situation befinden würde die nicht schaden.
Perzet
Zitat von Heidi79:habe ich unheimliche Existenzängste,
Zitat von Heidi79:Mein NM möchte zu uns zurück. Ich kann ihm aber nicht mehr so richtig vertrauen. Ich möchte kein Spielball in seinem Leben sein, den man immer so spielen kann wie es einem so gerade passt. Andererseits habe ich unheimliche Existenzängste, immer noch