Verlassen1
- 9
- 1
- 5
Verlassen1
Zitat von Verlassen1:Ich weiß rein objektiv betrachtet, dass es richtig ist, dass die Beziehung vorbei ist. Aber mein Herz weiß es nicht. In über einem Jahr habe ich es nicht geschafft los zu kommen. Ich liebe sie gefühlt wie am ersten Tag. Trotz allem was gerade am Anfang der Beziehung passiert ist und was jetzt passiert ist.
In einer gewissen weise muss man wohl sagen, dass ich abhängig bin. Sie war meine erste und einzige große Liebe.
Ich weiß, dass es eigentlich nur besser werden kann und doch fühle ich mich so elend, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Und das nach über einem Jahr der Trennung.
Hat einer von euch einen Rat?
Verlassen1
Zitat von Verlassen1:Hätte ich mehr tun können/sollen
Zitat von Verlassen1:Werde ich jemals wieder eine neue finden (War vorher 10 Jahre verzweifelt auf der Suche)
Zitat von Verlassen1:Wie kann ich mich jemals wieder auf eine andere einlassen, nachdem ich mit ihr so viele Erfahrungen gemacht habe, so viel erlebt habe, zusammen gewachsen bin usw
Zitat von Verlassen1:Werde ich jeweils über sie hinweg kommen?
Zitat von Verlassen1:- Wie kann sie nur keine Gefühle mehr haben nach allem was war?
- Wie kann sie mich nur so einfach austauschen?
Xy248
Zitat von Luto:normalerweise schon... irgendwann macht das Trauern keinen Spass mehr ...
Verlassen1
Zitat von Verlassen1:Alleine in Whatsapp den Namen nicht mehr zu sehen bringt mich gerade um den Verstand. Das hätte also definitiv schon vor einem Jahr passieren müssen
Geheimername
Verlassen1
Geheimername
Jana73
Verlassen1
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
17073
48
8633
50
7850
13
6426
13
4748
4