Hallo Sara,
naja, vor diesem Problem stand ich so bisher noch nicht. Vielleicht so ähnlich.
Aber in Deinem Fall würde ich es so lösen, wie es schon angesprochen wurde. Das kostet Dich sicherlich ein wenig Überwindung, aber die Ansage bleibt ja, dass Du privat nicht mehr für ihn da bist.
Du willst nur die Sachen und das Auto. Mehr nicht. Klar, Du mußt nach außen ein wenig die Coole spielen.
Bei mir war es so, dass ich natürlich auch noch ein paar private Sachen bei ihr in der Wohnung hatte. Die wollte ich auch gerne wieder haben. Sie war so nett, mir alles schon zusammenzupacken, damit ich nicht alles zusammensuchen muss. Zuvor schrieb sie in einer SMS, dass es sehr hart und schwer für sie war, meine Sachen alle zusammenzusuchen. Da frage ich mich doch, wer hat sich denn von wem getrennt? Aber das nur so am Rande. Auf jeden Fall war ich dann in ihrer Wohnung (während Wutphase), habe nur Hallo gesagt und wortlos meine Sachen genommen, mich nochmal umgeschaut und gebrummelt So, war das alles? Dann Wiedersehen. und bin gegangen. Sie saß auf dem Sofa und wollte offensichtlich ein Gespräch anfangen. Hätte sie mich ja aufhalten können. Hat sie aber nicht. Alles lustig das ganze. Ich hatte auf jeden Fall, was ich wollte...meine Sachen. Mehr wollte ich ja eigentlich auch garnicht. Bin ja nach wie vor der Meinung, wenn sie eine Aussprache will, muß sie schon aktiv den Anfang machen.
Oh, jetzt schweife ich schon wieder ab.
Auf jeden Fall hätte mein Verhalten vielleicht etwas professioneller sein können, aber da war ich noch nicht so ganz Herr meiner Sinne. Auf der anderen Seite war das meine Ansage, dass ich für sie nicht mehr zur Verfügung stehe.
Du - da bin ich mir sicher - wirst das schon meistern. Wie gesagt, auch wenn Dir das sicherlich schwer fällt, aber er muß verstehen, dass er nicht mehr in Deiner Gunst steht. Hat er ja selbst für gesorgt. Soll er halt mal ein Angebot rüberwachsen lassen, wenn er was an der Situation ändern will.
Kannst ja mal berichten, wie es war. Bin ich gespannt, sind wir alle gespannt.
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, wir können Dir doch eigentlich schon gratulieren zum neuen Job, oder? Ich fange mal an: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Siehst Du, fängt an zu fluppen, wie das so schön heißt.
Liebe Grüße
P.S.: War gestern abend auch allein. Habe mir die Bohrmaschine geschnappt und die Nachbarn geärgert Ist ja noch ne Menge in der Wohnung zu tun. War mir auch ein bißchen egal, ich hatte jedenfalls was zu tun.
10.09.2011 06:24 •