jakob0889
- 88559
jakob0889
NeM
Emma75
jakob0889
NeM
Zitat von jakob0889:Warum macht Sie das, aus Mitleid? Sie gibt ja offen und ehrlich zu dass sie höchstwahrscheinlich keine Beziehung mehr haben möchte!
jakob0889
jakob0889
NeM
jakob0889
Zitat von NeM:Wenn du weiter nach ihrer Pfeife tanzen willst, dann mach das mal.
Zitat von NeM:Du wirst etwas besseres finden, auch wenn du jetzt daran noch nicht glaubst, aber diese Frau die dich schon 2 mal betrogen hat, liebt dich nicht.
ttttt
jakob0889
Zitat von ttttt:Ihr wart lange zusammen, es fällt ihr vielleicht auch nicht leicht loszulassen. Sie hat dir früher schon geholfen, vielleicht hilft sie gern, sie mag dich auch noch und hat selber Angst vor dem alleine sein. Es muss keine negative Absicht dahinter stecken.
jakob0889
Zitat von MissGeschick:Hallo Jakob,
mich macht stutzig, dass sie dir derzeit trotz Kontaktsperre zwischendurch den Haushalt macht? Was bedeutet denn das? Und inwiefern schränkt dich eine Diabetes dabei ein? Ich fände das extrem unsexy, wenn ein erwachsener Mann seinen eigenen Haushalt trotz Trennung nicht gebacken kriegt. Deshalb frage ich. An deiner Stelle würde ich sie nicht mehr um solche Dinge bitten. Das ist dann eher was für Mutti. Oder eine Haushaltshilfe!
NeM