NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von jakob0889:ich habe Beziehung und Trennung langsam aber gut verarbeiet bzw. bin am Weg dahin und mir geht es sehr gut (Das ist die Wahrheit!)
Zitat von jakob0889:Man merkt es geht ihr schlecht, Kontaktsperre sehe ich hier für unsinnig, die eine Nachricht am Tag verkrafte ich, es geht mir jetzt allerding dennoch darum ( ja ich weiß, ich widerspreche mich) wie ich mich weiterhin für Sie attraktiv mache, dass es mir derzeit weitaus besser geht als ihr, GLAUBE ich zu wissen.
Zitat von jakob0889:PS: Wie kann ich ihr am Besten EINDEUTIG klar machen dass Sie sich nur melden braucht wenn Sie weiß dass sie es nochmal versuchen will, jeden Tag dieselbe 0815 Nachricht zu beantworten ist doch Schwachsinn!
Zitat von jakob0889:Wie bringe ich Sie dazu dass Sie wieder mehr als diese Freundschaft will!?
jakob0889
Zitat von jakob0889:Ich habe Sie jetzt überall blockiert und die Nr. gelöscht,
NeM
Zitat von jakob0889:aber ich muss auf mich schauen denke ich..
jakob0889
delphin123
jakob0889
Zitat von NurBen:Wie gesagt, sie möchte sich natürlich eine Tür offen halten, falls sie es sich mal anders überlegen sollte.
Das du sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten sollst, dient vorrangig ihrem Ego.
Für sie wäre es nämlich ein wahnsinniger Egoknick, wenn es dir in kurzer Zeit wieder gut gehen würde und du bereits mit der Nächsten anbandeln würdest.
jakob0889
Zitat von delphin123:Warum Sie so handelt? Ist doch egal! Du schließt von Dir auf ihre Beweggründe und wirst damit sicherlich falsch liegen. Vielleicht liebt sie Dich ja noch wie einen Bruder oder hängt noch an Dir, weil ihr sehr jung zusammen kamt. Eine gemeinsame Welle reitet ihr aber schon lange nicht mehr. Und jetzt zu Dir: Ich lese hier seit 3 Seiten Dein Ego. Du hast sie rausgeworfen. Und statt vor Dir zu kriechen, ist sie gegangen und auch nicht (aber hübsch reuig, bitteschön!) zurück gekommen. Du willst keine Beziehung mit ihr. Du willst, dass sie ...
Zitat von jakob0889:Dann hat Sie ihr Ego jetzt verloren, denn blockiert habe ich Sie jetzt überall.
Zitat von jakob0889:Vermute allerdings Sie hat schneller wieder jemanden als ich,
NeM
Sabii