jakob0889
- 88559
jakob0889
jakob0889
Zitat von jakob0889:Sie fährt seit heute eine neue Masche, liked alles was ich in Instagram poste, schreibt mir total nett und nach kurzem Wortwechsel schreibt Sie stundenlang nicht obwohl gesehen steht, was ist das wieder für ein kindisches Verhalten ? Mir ist es im Prinzip egal kann nur nicht nachvollziehen was der Blödsinn soll!?
jakob0889
jakob0889
Zitat von unbel Leberwurst:
Tu Dir selbst einen Gefallen, indem Du die Kontaktsperre wieder einrichtest und sie auf allen Kanälen blockierst bzw löschst.
jakob0889
Zitat von jakob0889:
Werde ich vermutlich machen obwohl der Kontakt eh schon fast bei Null ist!
Dracarys
jakob0889
Dracarys
Zitat von jakob0889:Wäre Sie von heute auf morgen weg, wäre das für mich ehrlich gesagt kein Drama mehr! Aber WÜRDE sie mir zeigen / sagen etc dass sie wieder will würde ich Ihr VIELLEICHT eine Chance geben, nur wie bringe ich es soweit?
jakob0889
jakob0889
Zitat von Dracarys:Du fragst, wie Du sie zum Kniefall kriegst?
Um dann genau WAS zu tun? Ihr vergeben? Sie lieben?
Zitat von Dracarys:Aber dieses Wenn Du mich magst, mag ich Dich auch, das ist doch Kindergarten.
Zitat von Dracarys:Erst wenn sie sich richtig ins Zeug legst, fühlst Du wieder Liebe für sie oder wie muss man das verstehen?
Zitat von jakob0889:Sorry , habe mich ziemlich kompliziert bzw. falsch ausgedrückt, momentan ist Sie mir durch Ihre Unentschlossenheit sehr unattraktiv geworden!
Würde Sie auf mich zukommen, aber mit klaren Worten, sprich dass Sie wieder eine Beziehgung will lass ich mit mir reden.
Aber diese Freundschaftsschiene die Sie derzeit (alleine) führt, bringt nichts, daher: Wie bringe ich Sie dazu dass Sie wieder mehr als diese Freundschaft will!?
NeM
Zitat von jakob0889:Würde Sie auf mich zukommen, aber mit klaren Worten, sprich dass Sie wieder eine Beziehgung will lass ich mit mir reden.