Lucy12
- 5
- 1
- 3
Lucy12
Sonnenblume53
Zitat von Lucy12:Er erzählte mir dann, dass er im Supermarkt angesprochen wurde, ob man nicht Nummern tauschen wollte. Er hätte wohl gesagt, dass er verheiratet sei und nichts sucht, aber sie wollte trotzdem und er gab ihr seine Nummer. Seitdem würden sie sich locker schreiben und seine gute Freunde. Nach 2 Wochen!
Zitat von Laetitia2024:Die Geschichte mit im Supermarkt zufällig eine andere Frau getroffen glaube ich ihm nicht.
Lucy12
Sonnenblume53
Zitat von Lucy12:Das mit dem Supermarkt kann ich mir schon so ähnlich vorstellen, wenn er sie vorher belanglos (Schmeckt der Kaffee) angesprochen hat.
Zitat:Lass ihn mal kommen, hör dir an was er zu sagen/ vorzuschlagen hat und lass dich nicht dazu hinreißen deine Verletzung allzu deutlich zu zeigen.
Lass erstmal sacken und versuche für dich in Ruhe (wenn er wieder weg ist) eine Haltung für DICH zu finden.
Lucy12
Zitat von Lucy12:...heute hat mir mein Mann telefonisch mitgeteilt, dass er mir keine Liebe mehr geben kann...
Zitat von Lucy12:...und auch kein Ehemann mehr sein kann, er ist total leer.
Zitat von Lucy12:Aber er möchte auch 30 Jahre nicht einfach wegwerfen...
Zitat von Lucy12:Hält er sich eine Hintertür offen, wenn mal keiner Zeit für ihn hat oder das mit den beiden endet?
Lucy12
Zitat von Lucy12:Scheidung will er nicht, wegen unserer Steuervorteile.
Lucy12
Sonnenblume53
Zitat von Lucy12:Aber er möchte auch 30 Jahre nicht einfach wegwerfen und mir gerne ein Freund sein. Er will auch keine Trennung und schon gar keine Scheidung.
Zitat von Lucy12:Er hatte immer mal wieder gute Freundinnen zum Reden. Wenn die Freundschaft dann vorbei war, hat er mir das erzählt
Zitat von Lucy12:Eine Scheidung wird leider eher teuer für mich
Zitat von Lucy12:Er war heute bei mir und hat mir klar gesagt, dass er die Trennung will. Da hatte ich dann keine Chance mehr. Scheidung will er nicht, wegen unserer Steuervorteile
Zitat von Lucy12:Ausserdem sagt ihm mein Äußeres nicht mehr zu.