unbel-Leberwurs.
- 16951
- 1
- 25526
Zitat von Christopher28:Aber das verstehe ich nicht. Sie trennt sich, und sie sagte mir auch das es ihr schwer viel und alles nicht einfach ist. Wieso macht man es dann...
Arnika
Christopher28
Zitat von unbel Leberwurst:Klar fällt es ihr schwer. Ihr hattet 10 gemeinsame Jahre und viele gute Zeiten.
Sie hat ihre Trennungsgründe, aber trotzdem vermisst sie Deine guten Seiten.
Zitat von Arnika:Ein Freund von mir hatte eine ähnliche Situation - sie kam dann mit Rita zusammen... Kann man nicht ausschließen. So oder so fehlte ihr was in der Beziehung, sonst wäre sie auf Rita nicht gar so hineingekippt.
Ob sie wieder ankommt, kann keiner wissen.
Arnika
Christopher28
Zitat von Arnika:Alles, was jetzt von dir kommt, ist verkehrt. Sie muss merken, dass sie dich verloren hat. Erst dann hast du eine Chance, dass das nochmal was wird. Ich weiß, wie schwer es ist, etwas nicht zu tun. Aber wenn Sie meint, die Tür steht ihr jederzeit offen, dann kannst du es gleich vergessen.
Zitat von Christopher28:
Ja das höre ich eigentlich von allen Seiten. Aber wie du bereits sagtest, es ist so unheimlich schwer. Weil niemand weiß ob es das richtige ist... Ob sie sich nicht vielleicht wünscht kontaktiert zu werden... Aber ich muss an den Punkt kommen wo sie auf mich zu geht. Ich hoffe der Weg ist nicht all zu lang...
Christopher28
Landwarrior
Christopher28
Zitat von Landwarrior:- Das Treffen mit deiner EX absagen und jeden, wirklich jeden Kontakt zu ihr abbrechen. Wenn sie dich wiederhaben will, dann kann sie entsprechend handeln. Wenn nicht, dann will sie auch nicht!
Landwarrior
Christopher28