Leolausejule
- 88708
Leolausejule
Zitat von Leolausejule:Ich brauch bitte keinen Moralapostel. keine Schuldzuweisungen etc mir geht es dreckig genug
Bones
Tin_
Zitat von Leolausejule:Es ist wie eine Abhängigkeit
hojaki
Zitat von Leolausejule:Jedes Mal wenn er weg war bin ich sehr depressiv geworden , ich habe nichts mehr gegessen, alles vernachlässigt, die einfachsten Dinge wie einkaufen nicht mehr hinbekommen. es ist wie eine Dro..
Zitat von Leolausejule:ich bin selbstbewusst , ich lasse mir nichts gefallen , ich sehe mich selbst als attraktiv an
Lumilu
hojaki
Zitat von Lumilu:ich bin mir sicher, ihm geht es nicht gut..
Leolausejule
Zitat von Leolausejule:Viel mehr möchte ich wissen, wie es gelingt aus dieser emotionalen Sache rauszukommen....in meinem Kopf ist 24 Std nur er, ich mach mir Vorwürfe was ich vielleicht anders hätte tun sollen, obwohl ich nichts dafür kann...und er immer wieder sagte es liegt nicht an seinen Gefühlen zu mir sondern er kommt aus seinem alten Leben nicht raus. Immer hab ich das Gefühl noch etwas tun zu müssen, zu kämpfen etc....ich war vorher total selbstbewusst, lebensfroh etc und grade hab ich das Gefühl dass nichts mehr Sinn macht , dass ich verloren hab, dass ich keine Freude mehr empfinden kann. Wie kommt man da raus ? Ich will das nicht nochmal mitmachen. Und anderseits kann ich mir null vorstellen ihn aus meinem Leben zu streichen
Leolausejule
unfassbar
Zitat von Leolausejule:.es gab so eine Harmonie immer zwischen uns, viel Verständnis , viele Gemeinsamkeiten, viel viel Anziehung, viel Nähe ...das hab ich so noch nie erlebt - auch in keiner Beziehung zu vor die über mehrere Jahre ging und die Vorstellung dass er wieder bei ihr ist und alles andere ...das macht mich wahnsinnig