frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Leolausejule
Lumba
Bones
Zitat von Lumba:habe Verantwortung für mich und mein Leben übernommen und tue es noch.
PuMa
Zitat von Leolausejule:Haus Ehe ja...Kinder nicht. Ja ich bin 30 und wahrscheinlich auch an einem Punkt dass ich denke es ist zu spät nochmal einen Mann zu finden den ich so lieben kann. Er ist einiges älter als ich und grade deshalb müsste man denken vernünftig bzw. Müsste er wissen was er will und tut
Zitat von Leolausejule:.ich hab nie ein Hobby etc gehabt , ich hab nach meinem Partner gelebt
Zitat von Leolausejule:Ja ich bin 30 und wahrscheinlich auch an einem Punkt dass ich denke es ist zu spät nochmal einen Mann zu finden den ich so lieben kann.
Leolausejule
Alex2020
Sabineh
Lumba
Leolausejule
Zitat von Leolausejule:Haus Ehe ja...Kinder nicht. Ja ich bin 30 und wahrscheinlich auch an einem Punkt dass ich denke es ist zu spät nochmal einen Mann zu finden den ich so lieben kann.
Zitat von Leolausejule:@ Lumba....ich danke Dir...man denkt immer man ist alleine mit dem was man fühlt , dieses ständige Weinen und nichts essen...dieses wie du schreibst zu denken nach ihm kommt nichts mehr ....du sprichst mir aus der Seele
Leolausejule
Sabineh