Nela-Mary
- 2128
- 4176
Zitat von Leolausejule:Das war so ein sch. Gefühl als ich nach Hause kam - angeblich hat er das zu meinem besten gemacht damit ich nichts noch mehr leide wenn ich das sehe.....ja is klar
Zitat von Leolausejule:Er hat gestern seinen ganzen Hausstand ,den er wochenlang hierher geschleppt hat innerhalb von 4 Stunden abgeholt - heimlich ohne ein Wort als ich arbeiten war. Das war so ein sch. Gefühl als ich nach Hause kam - angeblich hat er das zu meinem besten gemacht damit ich nichts noch mehr leide wenn ich das sehe.....ja is klar
Leolausejule
Leolausejule
Leolausejule
Zitat von Leolausejule:@Nela-Mary weisst du...ich weiß dass diese Gedanken in irgendeiner Weise krank sind....aber ich will ihn nicht loslassen obwohl es für MICH das beste ist - ich will nicht dass er merkt ich bin nicht mehr verfügbar und damit mit seiner Lebensgefährtin glücklich sein kann....denn so wäre es wahrscheinlich....deshalb habe ich es nie geschafft den Kontakt komplett zu ignorieren , weil ich Angst hatte ihm den Weg mit ihr damit zu ebnen....krank ich weiß
Zitat von Leolausejule:ich will nicht dass er merkt ich bin nicht mehr verfügbar und damit mit seiner Lebensgefährtin glücklich sein kann....denn so wäre es wahrscheinlich....
Zitat von Leolausejule:er wäre kein Typ zum alleine sein....
Zitat von Leolausejule:Eigene Wohnung will er nicht, er wäre kein Typ zum alleine sein....sagt auch schon viel ich weiß. Wie oft habe ich ihn darum gebeten das zu tun ...alleine sein um sich klar zu werden...tut er nicht, ist ihm zu viel Aufwand
PuMa
Lumba
Leolausejule
Bones
Lumba
Leolausejule
PuMa