Mirandaa
- 628
- 2
- 1264
Mirandaa
Zitat von Trida:Hirn und Gefühl sind nicht im Einklang. Autsch.......
Zitat von Trida:Insofern befinde ich mich in einer post-modernen Innenwelt, in der ich mich (noch) nicht zurechtfinde.
Zitat von Trida:Ich will dort nicht sein! Habe aber keine Wahl.... -
Trida
Mirandaa
Zitat von Margerite:Jepp, ganz genauso ist es. Ich wünschte mir die Verschelzung mit ihm und doch konnte dieses Bedürfnis nie gestillt werden. Ich erinnere mich an ...
Mirandaa
Zitat von Trida:@Mirandaa Ich schätze kontroverse Beiträge, wirklich, mit Beleidigungen jedoch (Geschwurbel..), kann ich nichts anfangen. Davon ...
Zitat von Trida:mit Beleidigungen jedoch (Geschwurbel..), kann ich nichts anfangen.
Zitat von Mirandaa:ich würde an deiner Stelle mal knallhart auf jegliches Geschwurbel, Metapher, Bilder verzichten.
nenn doch einfach alles beim echten Namen.
Trida
Zitat von Mirandaa:für mich ist der Ausdruck Geschwurbel nicht beleidigend gemeint, tut mir leid, wenn es so angekommen ist.
Trida
Mirandaa
Trida
Mirandaa
Zitat von Trida:Danke dir, @Mirandaa In der Hinsicht, Wischi-Waschi-Unklarheit, ist er noch schlimmer als ich. So dass ich auch aus diesem Grund ein ...
Trida
Zitat von Mirandaa:Wünsche dir eine gelingende OP mit guten Ergebnissen!
Margerite
Zitat von Mirandaa:für mich ist der Ausdruck Geschwurbel nicht beleidigend gemeint, t
Trida
Zitat von Trida:Das geht nicht mehr - nach dieser seiner Mitteilung wirklich NICHT.