Mirandaa
- 550
- 2
- 1094
Mirandaa
Zitat von Trida:Nun hat er es beendet. Nein, eigentlich nicht. Er beendet nichts, nie. Er hat mir schlicht mitgeteilt - habe hier eine Frau kennengelernt, denke manchmal (gruselig!) trotzdem an Dich, ich möchte nur, dass du es weißt. . .
Zitat von Trida:Auch sein Verletzungsdrang hört (noch) nicht auf. Ich habe seine Nachrichten seit Samstag nicht mehr gelesen, manchmal aber, wenn ich die Vorsicht fallen lasse, springt mich die erste Zeile an.., dann stehen da so nette Sachen wie, Ich war gerade in der Eishalle.. - eine unserer Winterunternehmungen. Wieso teilt er mir das mit? Er kann sich denken, dass es mir weh tut.
Zitat von Trida:Nun hat er es beendet. Nein, eigentlich nicht. Er beendet nichts, nie. Er hat mir schlicht mitgeteilt - habe hier eine Frau kennengelernt, denke manchmal (gruselig!) trotzdem an Dich, ich möchte nur, dass du es weißt. . .
Trida
Trida
Zitat von WillyWichtig:Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen so viel Lebenszeit in so komplizierten Beziehungen stecken.
Marly7
Zitat von Trida:Wenn ich darüber schreibe, merke ich, wie schwierig dieses Konstrukt eigentlich war. Einerseits schon ein bisschen zu mir passend, weil zu starke Nähe auch für mich ein Problem darstellt, andererseits wünsche ich mir und brauche ich mehr Verbindlichkeit, um mich in einer Beziehung wohlzufühlen.
Marly7
Zitat von Marly7:Eine Äußerung, mit der sich die TE aus der Verbindung katapultiert FÜHLT.
Trida
Trida
Zitat von FrauDrachin:Wenn du mit dem Mauszeiger über dem Benutzernamen stehen bleibst, öffnet sich ein Menu mit zusätzlichen Infos