Baumo
- 6549
- 3
- 7798
Baumo
Baumo
nordur
Zitat von Baumo:Dieser neue Mann ist mit Sicherheit emotional reifer und was auch immer. Denn er hat sich um sich selbst gekümmert und er ist nicht so kaputt und ausgesaugt wie du. Er wird jetzt täglich an Energie verlieren und du wirst täglich an Energie gewinnen.
Wiederda
Zitat von nordur:Hatte sie Recht und nun wird sie mit seiner Liebe, Rücksicht, Verständnis gesund? Habe ich sie ausgebremst durch Einforderung meine Bedürfnisse? Schafft er das, was ich mir so sehr für sie und uns gewünscht habe
Kummerknubbel
Zitat von nordur:Das werde ich nie erfahren. In meinem Kopf sind da ständig quälende Gedanken wie: Hatte sie Recht und nun wird sie mit seiner Liebe, Rücksicht, Verständnis gesund? Habe ich sie ausgebremst durch Einforderung meine Bedürfnisse? Schafft er das, was ich mir so sehr für sie und uns gewünscht habe?
nordur
Wiederda
nordur
Zitat von Wiederda:Behalte immer im Auge, dass das Eingehen und auch das Scheitern der Behiehung nicht deine Schuld ist. Du bist gut so, wie du bist und es gibt keine Fehler an dir, die beides verursacht haben.
Zitat von Wiederda:Hier wäre es interessant zu wissen, ob der Expartner vielleicht Ansprüche an sie gestellt hat und sie nicht so umwuselt hat, wie sie sich das gewünscht hat.
Wiederda
nordur
Zitat von Wiederda:Bei dem Liebenden passiert es dann meistens, dass er oder sie langsam Verhaltensweisen wie Ungeduld oder sich klein fühlen entwickelt. Verhalten und Gefühle, die er oder sie gecenüber anderen Menschen nicht oder weniger hat. Und das ist oft das Schlimmste: Man wird zu einer Person, die man sonst nicht wahr und die man selbst auch nicht mag.
Wiederda
Gefühl
Zitat von nordur:Zu Beginn der Beziehung litt sie bereits seit mehreren Jahren unter starken Depressionen und hatte direkt zu Beginn der Beziehung einen heftigen Schub welcher zu einem stationären Aufenthalt in der Psychiatrie führte
Wiederda
nordur