Kaffeetante
- 29
- 1
- 2
Kaffeetante
Kaffeetante
Zitat von Kaffeetante:Ich hoffe, ich bin hier richtig... möcht ganz einfach mal meine Geschichte in groben Zügen wiedergeben...vllt. findet sie ja jemand interessant und mag mir daraufhin schreiben.
Also....ich habe in einem Internet-Portal vor 11 Monaten einen Herren in meinem Alter (45) kennengelernt.
Wir haben uns von Anfang an super verstanden...die Chemie stimmte einfach, wir hatten täglich schriftlichen Kontakt miteinander, haben uns über unser Leben, über unsere Partnerschaften, Beruf, Hobby, Sorgen ausgetauscht....hatten uns immer viel zu erzählen.
Einen Tag ohne diesen Austausch konnten wir uns gar nicht mehr vorstellen....wir brauchten uns, gehörten irgendwie zum Leben des anderen.....wir wurden gute Freunde.
Mittlerweile haben wir uns gemeinsam mit unseren Partnern wiederholt getroffen.....es war immer ein interessantes Erlebnis, es gab keine peinlichen Momente, sondern wir haben viel gelacht und die Zeit verging wie im Flug.
Ein weiterer Besuch der beiden bei uns ist von ihnen im nächsten Monat geplant.
Leider hat sich unser Verhältnis (also seins und meins) in den letzten Monaten sehr verändert.
Er schreibt nicht mehr so intensiv....er hat nicht mehr das Verlangen, sich mir mitzuteilen, weder seine Sorgen, noch das positive.
Mittlerweile kenn ich den Grund dafür.......... es gibt eine Userin, die ihm den Kopf verdreht hat....sie ist es, die nun Nachrichten von ihm bekommt, die ihn auf gaaaaaaaanz anderer Ebene berührt oder ich will mal sagen reizt bzw. fasziniert .... er schickte mir Nachrichten von ihr, daraus konnte ich entnehmen, das er ihr nicht egal ist...und umgedreht ist es wohl genauso....sprech ich ihn drauf an, lacht er mich aus und meint, es wäre alles nur Spass......aber ich bin nicht naiv.
Ich sehe, was auf seiner Profilseite abgeht....
Nun ist sie seit ein paar Tagen im Urlaub und er hängt durch, hat totale Depressionen.....
Aber er blockt, er will nicht reden....ich kann ihm nicht helfen...wahrscheinlich hat er auch Angst, daß ich seiner Frau was sagen könnte.....auch zu ihr hab ich sehr häufigen und freundschaftlichen Kontakt (allerdings oft nur per Sms und kurz Telefon).
Dumme Sache alles...... für ihn, für mich auch........und ich trauere dieser ehemals wunderbaren Freundschaft einfach nur hinterher......aber ich glaube, ich brauch hier nicht mehr zu kämpfen....und dabei tut es soooooooooo weh .... er fehlt mir einfach und ich geb zu, eifersüchtig zu sein......
Was das Beste jetzt für mich wäre?....mich zurückzuziehen...den Kontakt gänzlich abzubrechen.....ihm die Möglichkeit zu geben, wieder zu Verstand zu kommen..........aber das ist hart und möglich, daß er mich überhaupt nicht vermisst, so vernebelt, wie er gerade ist....
Mit meinem Partner hab ich versucht drüber zu reden...aber der zuckt nur mit den Schultern, er meint, ich soll es so akzeptieren, ich könne da nur zusehen....
Schwierig irgendwie für mich, gerade die richtigen Worte zu finden......vllt. findet sich dieser oder jener, der mich versteht und mir antworten möchte
liebe grüsse
die Kaffeetante
@jonas
Kaffeetante
amurie
Kaffeetante
Kaffeetante
Kaffeetante
Kaffeetante
Kaffeetante
Kaffeetante