Hallo und ein schönes WE wünsche ich Euch.
Tja- wo fange ich an zu berichten? Ich bin 36 Jahre alt und habe einen Freund ( 39 ) der leider 370 km von mir entfernt wohnt.
Bis vor ca einem Jahr hatte ich eine langjährige Beziehung. Nach 16 ! Jahren trennte ich mich von meinem ( nun) Exfreund und zog aus der gemeinsame Wohnung aus.
Wir hatten uns auseinander gelebt und auch im Bett lief seit 6 Jahren nichts mehr.Man hatte sich an die Situation gewöhnt und es war mehr eine WG geworden.
Ich suchte mir eine kleine Wohnung .
Im Internet Chat lernte ich meinen neuen Freund kennen und wir trafen uns im Juni 2013 das erste Mal bei ihm.
Noch nie zuvor hatte ich eine solche Stecke mit meinem Auto zurückgelegt.
Wir waren total verliebt und es war einfach perfekt.
Heftig weh taten natürlich die Trennungen, wenn das Wochenende vorbei war. Aus finanziellen Gründen konnten wir und nur alle 2- 4 Wochen sehen.
Wir wechselten uns ab.
Dann kamen nach 2 Monaten die ersten Streitigkeiten.... und wir haben sa schon bemerkt, dass wir sehr unterschiedliche Interessen haben.
Als ich Urlaub hatte, bin ich für 4 Tage zu ihm gefahren.
Schon am 2 Tag hatten wir wieder Streit und ich wollte schon abhauen. Er zeigte mir die kalte Schulter und ich fing an zu weinen. Das störte ihn nicht
Schon da habe ich mich gefragt, ob es ein Fehler war.
Dann kamen aber auch Traumwochenenden und ich war heftig glücklich und bis über beide Ohren in ihn verknallt.
Durch ihn fühlte ich mich wieder wie eine vollwertige Frau.
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich hier abkürze, um die wirklich wichtigen Dinge zu berichten.
Er ist mehr ein Mensch, der viel unterwegs ist und ich eher ein Stubenhocker.
An meinem Geburtstag kam er am WE zu mir und auch da war erst alles gut---dann stritten wir wieder.
An diesem WE war er mit dem Zug gekommen- hat er abwechselt gemacht.
Bei den Streitigkeiten handelte es sich meist um nichtige Dinge- wir schauckelten uns jedesmal hoch.
Sowas kannte ich nicht, da mein Exfreund die Ruhe selbst ist und alles von ihm abprallte.
Jedenfalls habe ich ihn dann auf seinen Wunsch hin zum Bahnhof gefahren. Dort angekommen sprang er wutentbrannt aus dem Auto, nahm seine Sachen aus dem Kofferraum und wollte ohne ein Wort uim Bahngleis gehen.
Ich rannte hinterher und hielt in an der Jacke fest . Habe geweint und gefleht, dass er bei mir bleibt und wollte mich ihm reden.
Daraufhin stiess er mich weg und sagte zu mir: schönes Leben noch
Habe ihm gesagt, dass ich mich gefreut habe, dass er zu mir gekommen ist und ob er wirklich fahren will( wir hatten da noch 7h Zeit bis zu seiner geplanten Rückfahrt.
Ich stellte mich vor ihn und weinte und sagte, dass ich doch Geburtstag habe und seine Zärtlichkeit vom Anang vermisse.
In der Bahnhofhalle ! schrie er mich an, ich sollte gehen und wenn ich nur jemanden zum f...... bräuchte, müsste ich mir einen anderen suchen.
Das haben sehr viele Leute mitbekommen . Ich war wie in Trance und lief zu meinem Auto zurück....er kam nicht hinterher.
Habe die ganze nacht geheult und dachte, ich muss sterben.
Dachte, ich hätte nun alles verloren und fühlte mich benutzt.
Hier stoppe ich erstmal- sonst wird mein Text zu lang.
Danke fürs lesen
LG, Nightcore
10.05.2014 14:10 •