Chrissi2401
- 13
- 3
- 6
Chrissi2401
Chrissi2401
Zitat von Chrissi2401:ich kann ihm im Prinzip keinen Vorwurf machen, weil er mir das immer gesagt hat.
Zitat von Chrissi2401:Wir hatten eine Hammer-Freundschaft, aber ich wollte mehr bzw. spürte mehr und konnte es auch nicht glauben, dass er nichts für mich empfand.
Zitat von Chrissi2401:aber jeder hier weiß wohl wie das ist, wenn man Liebeskummer hat.
Zitat von Chrissi2401:Mir fällt es halt grad voll schwer und ich hab so viele Gedanken in meinem Kopf.
Und der eine ist halt: hab ich mir das alles eingebildet?
Zitat von Chrissi2401:aber ich wollte mehr bzw. spürte mehr und konnte es auch nicht glauben, dass er nichts für mich empfand.
Zitat von Chrissi2401:Er hat jede freie Minute mit mir verbracht und mich echt auf Händen getragen, mich bei allem unterstützt usw.!
Chrissi2401
Zitat von Chrissi2401:Für mich war das was ganz besonderes und ich will es auch jetzt nicht in den Dreck ziehen. Das war sowieso noch nie meine Art. Ich hab (tu ich noch) den Mann geliebt und wenn das jetzt in Hass oder Ablehnung umschlägt, nur weil er nicht so tut wie ich das möchte, war es keine Liebe.
Zitat von Chrissi2401:Ich versuche nur einen Weg für mich, das ganze zu verstehen und damit klar zu kommen. Und ich möchte rausfinden, ob ich mir was eingeredet habe, oder da trotz allem Liebe im Spiel war. Warum mich das jetzt noch interessiert? Weil ich daraus lernen will - für mich und für eventuelle neue Beziehungen.
Chrissi2401
Chrissi2401
Baumo
Arnika