Angestellte88
- 89630
Angestellte88
Angestellte88
Dummda2
Angestellte88
Zitat von Angestellte88:@Dummda
das ist ja das Schlimme!
Es passiert weder das Eine noch das Andere.
Im Moment steht alles offen und ungeklärt im Raum, es ist eine Spannung die kaum auszuhalten ist.
Die erste Variante, dass er sich gegen mich positionieren würde, würde zwar weh tun, aber mir helfen damit besser abschließen zu können. Das würde er aber niemals tun, weil ich laut seiner Aussage ihm wichtig bin und er echte Gefühle für mich hegt und empfindet. Es würde mir auch leichter fallen, wenn ich nicht noch bis Ende Februar dort arbeiten muss.
Aber so noch weiterhin jeden Tag hier her zu kommen ist eine Qual.
Ich würde gerne wissen, was ich machen soll/kann. Was ist das Beste?!
Im Moment bin ich wieder an dem Punkt angelangt, wo ich alles rückgängig machen möchte und die schöne Zeit wieder genießen kann.
Zitat von Angestellte88:Ich meine ich habe es ja beendet und ihm keine andere Wahl mehr gelassen.
Zitat von Angestellte88:Die Kündigung ist das schlimmste was ich in seinen Augen machen konnte, das hat er mir auch gesagt.
Somit ist nun alles egal und nicht mehr reparabel.
Zitat von Angestellte88:Ich würde gerne wissen wie es in ihm aussieht, was er fühlt, was er denkt.
Zitat von Angestellte88:Ob er auch manchmal den Gedanken oder den Drang hat mich zu kontaktieren, es aber aus Rücksichtnahme mir gegenüber nicht macht, weil ich es schließlich auch beendet habe und damit abschließen wollte/möchte.
Zitat von Angestellte88:Aber wie werde ich das jemals herausfinden?! Gar nicht, wenn ich ihn nicht damit konfrontiere.
Diese Fragen und Ungereimtheiten quälen mich jeden Tag, ununterbrochen.
Ich würde ihm am liebsten schreiben, habe aber Angst vor der Reaktion. Das sie nicht so ausfällt wie ich es mir erhoffe.
Zitat von Angestellte88:Im Moment bin ich wieder an dem Punkt angelangt, wo ich alles rückgängig machen möchte und die schöne Zeit wieder genießen kann.
sade
Angestellte88
Zitat von Angestellte88:Ich kann all dies nicht einfach so abstellen, so gerne ich würde.
Adi