DerTypderwo40is.
- 89556
DerTypderwo40is.
Zitat von Angestellte88:Ich vermute, dass er aus reinem Pflichtbewusstsein bei ihr bleibt.
Nuria_71
Knuffel
Angestellte88
Rapture44
Angestellte88
Zitat:Aber ich brauche einfach Antworten....
Rapture44
Rapture44
Rapture44
Zitat von Mairenn:ach herrje ... er ist einer von der ganz üblen Sorte ...
Welche Antworten willst Du denn noch bekommen? Echt jetzt?
Fakt ist - Du hast Dich auf etwas recht Krummes eingelassen, du weißt sein Verhalten hat nichts mit der Liebe zu dir oder zu seiner armen Partnerin zu tun... hast du nicht oft genug sehen/spüren können, wie er tickt?
Du willst sicher irgendwelche Erklärungen von ihm hören und lesen. Was soll er dir denn erklären, was Du in Deinem Herzen nicht bereits weißt? Ist nicht alles klar?
Du hättest Notbremse ziehen müssen, als du erfahren hast, dass er gebunden ist. Nun ja ... es ist jetzt halt so, wie es ist... finde super, dass Du zumindest Kraft hattest zu kündigen (ich hoffe jedoch, du hast vorher nach anderen Stellen umgeschaut ...) gutes Mädchen!
Jetzt vergiss mal den Schuft und räume in Deinem Kopf ordentlich auf! Denk daran, seine Partnerin ist viel schlimmer dran und die kann ihm nicht mal einfach so kündigen, Durch das Kind ist sie wohl oder übel mit diesem A... für immer verbunden.
Angestellte88
Rapture44
Zitat von Angestellte88:Hallo liebes Forum,
nun haben wir seit über drei Wochen keinen Kontakt mehr, außer, dass wir uns nunmal zwangsläufiig im Büro über den Weg laufen.
Davor gab es noch ein Abschlussgespräch. Ich wollte Antworten, bekam sie aber nicht wirklich...
Außer, dass er mich nie belogen hätte und immer alles Echt und Ernst war.
Ich wäre auch keine Affäre für ihn gewesen, ganz im Gegenteil sogar. Auf meine Frage ob er jemals vor hatte sich zu trennen, kam: Ja, und nicht nur einmal....! Was soll man davon halten....?! Nichts?!? Ich weiß es nicht.
Nun haben wir seit dem, über drei Wochen, keinen Kontakt mehr, außer im Büro, wenn man sich über den Weg läuft.
Ich muss zugeben, dass es von Tag zu Tag schlimmer und unerträglicher für mich wird. Ich merke mehr und mehr wie sehr ich ihn und die gemeinsame Zeit vermisse, die Gespräche, die Unternehmungen, die Zärtlichkeiten, alles zusammen halt...
Ich dachte mit der Zeit gewöhnt man sich an den Gedanken und den Umstand, dass alles aus und vorbei ist. Aber das tu ich nicht! Ich halte es kaum noch aus, will ihm am liebsten ständig schreiben wie sehr ich ihn vermisse und ob er auch manchmal an mich denkt.