Mae_bee
- 804
- 1
- 1916
Mae_bee
Zitat von WasBrauchenWir:Sie besinnt sich weiterhin darauf wer sie ist und ob sie unsere Ehe noch möchte.
Zitat von Mae_bee:Ich denke, wenn du mehr in Kontakt mit dir bist, kannst du für dich einen Weg in/für deine Beziehung finden
WasBrauchenWir
Zitat von Mae_bee:
Könnte dass nicht auch ein Weg für dich sein?
Zitat von WasBrauchenWir:Auffällig ist, dass sie in unseren Gesprächen nahezu ausschließlich darum geht was sie alles in der Ehe geleistet hat und wie schlimm sie sich die ganze Zeit gefühlt hat.
Zitat von WasBrauchenWir:@Mae_bee Ich konnte zwar nicht schlafen aber dafür viel nachdenken. Momentan ist es der einzige Weg. Auffällig ist, dass sie in unseren ...
WasBrauchenWir
Zitat von ElGatoRojo:Dann schreib dir deine Gegenargumente doch auf, damit du sie parat hast, wenn du wieder mit ihr redest.
Zitat von unbel-Leberwurst:Irgendwie scheint sie dich ja als den bösen anzusehen.
Ich frage mich, wie ich ja wieder zueinander finden wollt, wenn sie jetzt im Grunde genommen alles ohne dich durchziehen will. Das entfernt euch doch noch weiter voneinander...
Zitat von WasBrauchenWir:Ich gab ihr nach ihrem Seitensprung ebenfalls eine zweite Chance.
Zitat von WasBrauchenWir:Da ich definitiv jetzt noch nicht in der Lage bin einfach alles loszulassen, werde ich wohl abwarten müssen.
Zitat von WasBrauchenWir:aus Angst
WasBrauchenWir
WasBrauchenWir
Zitat von Heffalump:es macht dich klein und verletzlich. Weißt du, wie man Harmonie erzeugt? Nicht durchs aushalten, des Unhaltbaren Zustandes.
Zitat von WasBrauchenWir:noch das Feingefühl
Zitat von WasBrauchenWir:Mir fehlt noch das Feingefühl wann ich wie mit ihr umgehen kann.
WasBrauchenWir
Zitat von ElGatoRojo:Das muss Liebe sein, wenn du daruf so viel Rücksicht nimmst ....
WasBrauchenWir
WasBrauchenWir