Heffalump
- 36967
- 4
- 61175
Mae_bee
Zitat von WasBrauchenWir:Ich suche mir jetzt jemanden der genug Sozialkompetenz hat mir zu helfen eine deeskalierende Antwort zu verfassen
Zitat von Mae_bee:Die Konfrontation mit der App-Geschichte ist die Energie nicht mehr wert
Zitat von WasBrauchenWir:Wir existieren zusammen nur noch auf der Eltern Ebene und da gehören solche Dinge nicht mehr dazu.
Jeder Streit trifft nur noch unseren Sohn.
Zitat von Mae_bee:Ich halte es immer noch für wichtig, dass du einen Rückzugsort für dich schaffst
Zitat von Mae_bee:Lass sie ausziehen und zwar schnell.
Mae_bee
Zitat von WasBrauchenWir:Hatten wir keine Kinder, wäre dies meine Vorgehensweise
WasBrauchenWir
Zitat von WasBrauchenWir:Das muss erst festgeschrieben sein, sonst hat sie mich dahingehend in der Hand
Dudo
Zitat von WasBrauchenWir:Heute Nacht hat sie mir bei WA einen Riesen Text geschrieben, in dem eigentlichen nur drin steht, dass es ja meine Schuld ist und sie das tun musste weil sie sonst zum emotionalen Krüppel wird.
WasBrauchenWir
Zitat von WasBrauchenWir:
Ich suche mir jetzt jemanden der genug Sozialkompetenz hat mir zu helfen eine deeskalierende Antwort zu verfassen.
Dudo
Zitat von WasBrauchenWir:@dudo
Und enthält mir dafür mein Kind.
So einfach ist das nicht.
Ich habe ihr Gegenüber keine Gefühle mehr.
Selbst ihre Ausflüge stören mich null.
WasBrauchenWir
Zitat von Dudo:du hast doch sehr gute Karten beim Kind, wenn sie weg fährt nicht meldet, wenn das Kind Krank ist
Mae_bee
Zitat von WasBrauchenWir:Dadurch konnten wir ein sehr entspanntes und ordentliches Gespräch führen.