Waris07
- 1001
- 4270
Govinda777
WasBrauchenWir
Govinda777
Zitat von WasBrauchenWir:@Govinda777 Davon gehe ich aus
Govinda777
Zitat von WasBrauchenWir:Sie ist allein.
Ich hoffe natürlich das es auch so bleibt
WasBrauchenWir
sieblar
Zitat von Govinda777:Ich denke sie hat schon einen anderen
Zitat von WasBrauchenWir:Sie hat ein Profil auf einer Dating App angelegt mit suche feste Beziehung...
An dem Tag an welchem sie in den Urlaub gefahren ist.
WasBrauchenWir
Zitat von sieblar:Lieber ,
jetzt mal ein Perspektivwechsel: Nehmen wir an ich wäre auf der Suche nach einer festen Partnerschaft und würde ein Date mit deiner Frau haben. Und wie es der Zufall so wollte, würde ich alles erfahren, was du hier beschrieben hast.
Das wäre für mich ein absolutes NoGo. Mit so einem Menschen, der so ein Verhalten an den Tag legt, würde ich auf keinen Fall eine feste Beziehung anstreben. Ich würde denken, ins offene Messer zu laufen.
Zitat von WasBrauchenWir:Mein Vater ist damals an der Scheidung von meiner Mutter zerbrochen.
Das darf mir auf keinen Fall passieren.
sieblar
WasBrauchenWir
Dudo
Zitat von WasBrauchenWir:Wenn sie wenigstens einen (gut bezahlten) Job hätte, müsste ich mir um das finanzielle zumindest keine Sorgen machen.
WasBrauchenWir
Ex-Mitglied
Zitat von WasBrauchenWir:@Govinda777 Nope, da gehe ich auch stark von aus. Eigentlich ist es jetzt auch egal. Ich muss mir überlegen was ich jetzt mache um mich abzusichern. Ich traue keinem ihrer Worte mehr.
Govinda777
Zitat von sieblar:Wenn ich jetzt was nicht falsch verstehe hat sie das Profil suche feste Beziehung erst vor kurzem eingerichtet. Das würde sie doch nicht machen, wenn sie schon einen anderen hätte.