WasBrauchenWir
- 175
- 1
- 211
WasBrauchenWir
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie stelle ich mir das vor? Sie fährt mit dem Auto die ganze Nacht durch die Gegend?
Zitat von Happy121982:Sehe ich genauso. Er hört sich wirklich nicht so an, als würde dem TE das gut tun…
WasBrauchenWir
Zitat von ElGatoRojo:Sie kennt allein dich seit sie 18 ist - ist jetzt in einer gesundheitlich fragilen Situation. So vermute ich, flirten ist für sie eine ...
WasBrauchenWir
Happy121982
Zitat von unbel-Leberwurst:Das behauptet doch niemand. Er hat die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Mae_bee
Zitat von WasBrauchenWir:Wir einigten uns schnell darauf zu wissen das er das nicht ertragen könnte wenn wir uns trennen, also verblieben wir (vorerst), dass wir uns nur innerhalb unserer großen Wohnung räumlich trennen.
Happy121982
Zitat von WasBrauchenWir:@Happy121982 Der Widerspruch zwischen Herz und Hirn ist das schlimme. Mein Verstand weiß das wahrscheinlich ausweglos ist noch an der liebe ...
Mae_bee
Zitat von WasBrauchenWir:, also verblieben wir (vorerst), dass wir uns nur innerhalb unserer großen Wohnung räumlich trennen
Zitat von Happy121982:Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde nichts „wählen“, wenn ich von Beginn an schon Zweifel hätte. Funktioniert sowieso nicht.
Happy121982
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber warum musst Du denn Optionen schlechtreden, nur weil sie für Dich nichts sind? Wir wollen dem TE helfen und keine alternativen ...
WasBrauchenWir
Zitat von WasBrauchenWir:Ich bin mir total im unklaren darüber ob ich viel oder wenig für sie getan habe.
Zitat von WasBrauchenWir:Vor etwa 1,5 Jahren wurde meine Frau dann körperlich immer kränker, aus unerfindlichen Gründen. Wir besprachen das sie ihren Job aufgibt um sich mehr um sich selbst zu kümmern und Zeit für die vielen Arztbesuche sichern konnte.
Nach vielen Untersuchung stellte sich ADHS, Asthma und eine Autoimmunerkrankung heraus.
Sie redete täglich zu 50% nur noch von Krankheit etc, was ich irgendwann kaum mehr ertragen konnte. Das teilte ich ihr auch mit, was sie im Nachhinein gesehen als Fehler herausstellte. Sie fühlte sich von mir nur noch mehr alleine gelassen.
Tatsächlich ging es Mitte letzten Jahres in unserer Beziehung plötzlich besser und auch unser intimes Leben blühte wieder extrem auf. Leider nur für einige Wochen. Sie bekam die Diagnose einer Vorstufe von Krebs.
Für uns beide brach eine Welt zusammen.
Zitat von WasBrauchenWir:wirkt es auf mich so, als kennt deine Frau nur ein Tempo, immer 100.Sie redete täglich zu 50% nur noch von Krankheit etc,
Zitat von WasBrauchenWir:Meine Frau geht momentan nicht arbeiten.
Martin123
Zitat von E-Claire:Tempo, immer 100
Zitat von WasBrauchenWir:Ausziehen ist keine einfache Option, da wir eine Eigentumswohnung haben die noch abbezahlt wird und somit finanziell keine zweite Wohnung drin ist.
Zitat von WasBrauchenWir:Ich spiele mit dem Gedanken der Scheidung.