Ex-Mitglied
- 89541
Ex-Mitglied
Zitat von WasBrauchenWir:@unbel-leberwurst Ich wurde von ihr weder betrogen, noch angelogen. Ich habe keinen Grund ihr nicht zu glauben und sie spricht alles aus, was ihr auf dem Herzen liegt, auch wenn es hart für mich ist.
Zitat von WasBrauchenWir:Ich gab ihr nach ihrem Seitensprung ebenfalls eine zweite Chance.
WasBrauchenWir
Zitat von WasBrauchenWir:Nach der Geburt unseres Sohnes veränderte sich meine Frau. Sie hatte spürbare psychische Last zu tragen, welche wir beide nicht verstanden.
Zitat von WasBrauchenWir:Sie war damals gerade 18 Jahre alt und eher ein graues Mäuschen.
Zitat von WasBrauchenWir:Ich stärkte sie vom ersten Zeitpunkt an, in jeder Situation. Sie entwickelte sich zu einer starken, intelligenten Frau, welcher leider immer das bisschen selbstbewusstsein fehlte ihr volles Potenzial zu erreichen.
Zitat von WasBrauchenWir:Ich ermahnte immer wieder
Zitat von WasBrauchenWir:mit meiner Mutter (die eine Art Kontrollzwang hat).
Zitat von WasBrauchenWir:Nach der Geburt unseres Sohnes veränderte sich meine Frau.
Zitat von WasBrauchenWir:Sie liebt mich über alles aber weiß absolut nicht was sie selbst eigentlich will
Zitat von WasBrauchenWir:@unbel-leberwurst Ich wurde von ihr weder betrogen, noch angelogen. Ich habe keinen Grund ihr nicht zu glauben und sie spricht alles aus, was ihr auf dem Herzen liegt, auch wenn es hart für mich ist.
WasBrauchenWir
Zitat von Rumtrauben:Ich würde zunächst einmal sagen, dass du schaust, dass Du ihr gegenüber auf Augenhöhe trittst. Du bist patriarchal und gönnerhaft.
Zitat von Rumtrauben:Hm. Und du?
Zitat von Rumtrauben:Klingt ein bisschen nach Wochenbettdepression. Und anschließender Überforderung. Was hast du denn in der Zeit gemacht? Dich auch gekümmert? Oder nur den Kinderwagen geschoben?
Zitat von Rumtrauben:was sich ja mit meinen Vermutungen decken würde. Woher soll sie wissen, was sie will,. wenn sie ermahnt wird, ihr gesagt wird, was sie tun soll und so weiter
Zitat von WasBrauchenWir:Ich wurde von ihr weder betrogen, noch angelogen.
Ich habe keinen Grund ihr nicht zu glauben
WasBrauchenWir
WasBrauchenWir
WasBrauchenWir
Zitat von Rumtrauben:Ich würde zunächst einmal sagen, dass du schaust, dass Du ihr gegenüber auf Augenhöhe trittst. Du bist patriarchal und gönnerhaft.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:So dachte ich sogar nach der Trennung bis ich 10 Monate später von der Next erfahren habe, als letzte aus unserem gemeinsamen Bekanntenkreis und seiner Familie. Habe allen, die mich dezent warnen wollten erzählt, wie ehrlich mein NM doch ist.
WasBrauchenWir
Zitat von WasBrauchenWir:@Rumtrauben Ehrlich gesagt weiß ich nichtmal wie ich mit auf Augenhöhe komme....
Zitat von WasBrauchenWir:und sie spricht alles aus, was ihr auf dem Herzen liegt, auch wenn es hart für mich ist.
WasBrauchenWir