thom2607
- 45
- 1
- 123
thom2607
Zitat von thom2607:Ebenso dass Sie vom mir keinerlei Wertschätzung erfahren habe und noch ein paar andere Dinge.
Zitat von thom2607:Ich bin selbständig mit sicherlich mehr als 70 Stunden die Woche und für mich war mein Zu Hause, meine Familie das was mich das Ganze hat ertragen lassen.
Zitat von thom2607:und bin auch bereit meine Frau weiter zu entlasten.
Caecilia
Zitat von Caecilia:Dieses ständige Hamsterrad - das ist ganz anders als beruflicher Stress, den ich auch kenne. Oft wollte ich abends nur noch meine Ruhe und wenn der Ex dann auch noch an mir herumgezupft hat, hat mich das nur noch genervt,
Zitat von Caecilia:Dabei hat mein Ex sich grundsätzlich viel um die Kinder und den Haushalt gekümmert.
thom2607
Haeschen
thom2607
Haeschen
WasBrauchenWir
thom2607
Caecilia
Zitat von ElGatoRojo:.... das herumgezupft verrät dich. Und läßt das sehr geliebt im luftleeren Raum stehen. Und ja - was glaubst du denn, was dein Ex den ganzen Tag gemacht hat?
Zitat von Caecilia:beide immer Vollzeit gearbeitet.
Zitat von thom2607:Das hat sie sauer gemacht, sie ist doch nicht meine Sekretärin. Sie hat da vollkommen recht. Nur leider hat Sie das erst jetzt gesagt als wir gesprochen haben und nicht in der Situation gleich - und ich habe es zwar nicht böse gemeint aber auch nicht gemerkt wie das bei Ihr ankommt....
Es sind so leider einige Dinge die ich sicherlich falsch gemacht habe...
Zitat von thom2607:ich Ihr gesagt habe schreib mir bitte eine Mail ins Büro dann kann ich das in meinen Terminkalender eintragen und vergesse das nicht. - Das hat sie sauer gemacht, sie ist doch nicht meine Sekretärin.
Caecilia
Zitat von thom2607:Das könnte sicherlich zu treffen. Wie, aus Deiner Sicht habe ich eine Chance das Herz meiner Frau wieder zu gewinnen? Ich kann wie geschrieben beruflich nicht sofort umschalten aber sicherlich mehr tun. Das versuche ich auch seit wir darüber geredet haben.
Zitat von thom2607:Aber ich muss zugeben, ich hatte nicht gesehen, dass Sie das so belastet. Es ging sogar soweit, dass wenn Sie mal wollte dass ich was übernehme, ich Ihr gesagt habe schreib mir bitte eine Mail ins Büro dann kann ich das in meinen Terminkalender eintragen und vergesse das nicht. - Das hat sie sauer gemacht, sie ist doch nicht meine Sekretärin. Sie hat da vollkommen recht. Nur leider hat Sie das erst jetzt gesagt als wir gesprochen haben und nicht in der Situation gleich - und ich habe es zwar nicht böse gemeint aber auch nicht gemerkt wie das bei Ihr ankommt....