Kettenkarussell
- 619
- 1
- 1479
Zitat von 123ABC:Nimmt die den Hund mit ?
Soll sie doch , kaufe einen neuen
Ex-Mitglied
Zitat von Kettenkarussell:dein Ernst?
thom2607
thom2607
Zitat von 123ABC:Ob sie zu ihm zieht ? Sollte Dich offiziell nicht
Martin123
Zitat von thom2607:Vielen Dank für die guten Zusprüche. Wir werden es den Kinder erst in ein paar Tagen sagen. Geplant dem Großen am nächsten WE, und dem Kleinen erst danach, da er über das Kommende WE weg fährt. Das hatten wir gestern so besprochen. Mir war nur wichtig, dass wir es den Kinder sagen. Die merken nämlich auch wie ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Es ist doch einer der Klassiker: ER: Ich schufte den ganzen Tag für meine Familie, damit es uns gut geht. SIE: Immer ist er am arbeiten, alles bleibt an mir hängen. So lebt man dann jahrelang vor sich hin und mehr und mehr nebeneinander her, die Zweisamkeit wird weniger, vielleicht mit teuren Urlauben übertüncht ...
Martin123
Zitat von Dok:ist echt ein Klassiker, den Frauen liegt meistens dann auch nichts mehr an Materiellem, die wollen dann eher wieder Freiheit und Leidenschaft und das ist nicht käuflich
Haeschen
Zitat von unbel-Leberwurst:ER: Ich schufte den ganzen Tag für meine Familie, damit es uns gut geht.
SIE: Immer ist er am arbeiten, alles bleibt an mir hängen.
Zitat von Martin123:Denen ist piepegal, ob der Mann nun eine E-Klasse oder nur einen Passat als Dienstwagen
Zitat von Martin123:Ich bin hier davon weg, den Frauen die Schuld zu geben und die armen Männer als Opfer. Wenn man nämlich mit Frauen spricht, wie sie darüber denken, dann hört sich das ganz anders an. Was sollen denn Frauen mit diesen Männern, die 12 Stunden am Tag in irgendwelchen Konzernen im Büro sitzen und dort Power Points ...
Zitat von Haeschen:Tja, wenn allerdings ein Rollentausch anstehen würde, glaube ich, dass vor allem die Frau, die sich über die viele Arbeit in der Elternzeit beschwert, allerdings diese lieber weiter machen würde, als 100% in ihrem Job zu arbeiten, wie ihr Mann das macht . Umfragen bestätigen das, dieses ...
Haeschen
Zitat von Martin123:Es hat lange gedauert, bis ich zu der folgenden Erkenntnis gekommen bin und die muss man auch nicht teilen. Aber es stimmt nicht, den Frauen die Schuld zu geben und die armen Männer als Opfer zu sehen. Wenn man nämlich mit Frauen spricht, wie sie darüber denken, dann hört sich das ganz anders an (hatte vor kurzem ...
Zitat von Haeschen:@Dok 2 Profs starteten eine Umfrage unter Studentinnen, nach der Eheschließung, wurden Kinder gewünscht und man staune, die komplette Elterzeit wünschten die Studentinnen auf ihre Konten zu transferieren. Man ist einigermaßen überrascht.