thom2607
- 45
- 1
- 123
thom2607
Zitat von Govinda777:Habe gerade die erste und die letzte Seite von Deinem Thread gelesen, es war mir schon bei Deinem ersten Beitrag klar, dass ein anderer Mann der Grund für ihr Verhalten ist. Weißt du wie weit sie gegangen sind?
thom2607
Zitat von Caecilia:Wie alt sind Eure Kinder sind
thom2607
Zitat von unbel-Leberwurst:Ist Deine Frau denn nach Hause zurückgekommen, nachdem sie zu Dir ins Auto gekommen ist oder ist sie geglieben?
Zitat von thom2607:16 und 13. Wir wollen es Ihnen gemenisam sagen. Heute Abend wenn Sie von Ihrer Auszeit zurück kommt, werden wird das wie und wann besprechen. Und auch noch so einiges mehr....
Zitat von thom2607:Nein, sie hat Ihre Auszeit noch voll mitgenommen.
Govinda777
Caecilia
Zitat von thom2607:16 und 13. Wir wollen es Ihnen gemenisam sagen. Heute Abend wenn Sie von Ihrer Auszeit zurück kommt, werden wird das wie und wann besprechen. Und auch noch so einiges mehr....
acre
Caecilia
Zitat von unbel-Leberwurst:Ihr solltet es den Kindern aber erst sagen, wenn ihr wisst, wie es weiter geht. Ungewissheit ist so ziemlich das schlimmste für die Kinder. Okay, das ist dann ja wohl eindeutig, dass sie momentan nicht gewillt ist, etwas zu retten.
Ex-Mitglied
Caecilia
Zitat von acre:Auch wenn es hier Menschen gab, die dich warnen wollten, für Hoffnung muss Raum sein. Daher mach dir keine Vorwürfe.
thom2607
Ex-Mitglied
Zitat von thom2607:In so fern stellt sich mir gerade nur die Fragen:
- Wann zieht sie aus
- Wohin zieht sie (zu ihm?)
- Nimmt sie den Hund mir?
- Wollen die Kinder bei der Mama bleiben?
acre