thom2607
- 45
- 1
- 123
thom2607
Zitat von Elfe11:Findest du dich als Partner noch attraktiv, gepflegt, interessant und sinnlich, gefühlvoll? Wie ist deine Kommunikation? Wie ist deine Gestik und Mimik? Wenn deine EF dich derart offen ablehnend behandelt, dann gefällst du ihr nicht mehr und vielleicht ...
Zitat:vielleicht nervst du sie sogar mit deiner Art und Anwesenheit. Setz da einmal an. Räumt Euch mehr Abstand ein, sei nicht so über anhänglich und touchy,...
Zitat:Ich vermute leider auch, dass sie deinen S. nicht mehr mag.
Zitat:Verschaffe dir wieder Respekt und Autorität. Achte auf deine Kommunikation und Umgangston. Ich denke, du könntest an deiner Persönlichkeit und deinem Auftreten arbeiten als erster Schritt.
Zitat von thom2607:Achte sogar darauf Sie nicht (mal zufällig) zu berühren.
Zitat von thom2607:Hier hat sich m.E. aber schon einiges geändert. Wir sprechen im Moment miteinander...
Zitat von thom2607:Wir sind beide leider keine großen Redner. Wir sprechen nichts an und fressen es in uns rein.
thom2607
Zitat von ElGatoRojo:Du nimmst dich allerdings sehr zurück. Wenn sie das nicht mehr abkann - wozu lebst du mit ihr zusammen?
Zitat von thom2607:Noch habe ich Hoffnung, dass es vielleicht wieder wird....
thom2607
Zitat von DieSeherin:genau dieses aber könntest du sie mal versuchen anszusprechen, es mit ihr gemeinsam einsortieren. wann z.b. habt ihr das letzte mal vor euch hingeträumt? überlegt, aus dem zimmer des großen ein billardzimmer zu machen, wenn er ausgezogen ist, ein wohnmobil zu kaufen, wenn du deine firma üergeben hast und gemeinsam ins irgendwo zu fahren, konzerte zu besuchen von bands aus eurer jugend... so sachen?
thom2607
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - dann bist du geduldiger als ich es wäre. Trotzdem viel Erfolg für dich so wie du es handhabst.
Zitat von thom2607:So sicher was ich da will bin ich mir da grad auch nicht...
Zitat von thom2607:Wenn klar ist, dass Sie dauerhaft mich nicht mehr ertragen/berühren kann
Caecilia
Zitat von DieSeherin:wenn du sie emotional wieder berührst, wird sich das auch wieder körperlich zeigen.
Zitat von Rumtrauben:Ihr braucht was Gemeinsames. Etwas, das Euch verbindet.
Zitat von thom2607:Ich versuche auf meine Kommunikation und den Umgangston zu achten, aber wie soll ich mir Respekt und Autorität verschaffen?