Caecilia
- 1927
- 4128
Caecilia
Zitat von thom2607:nicht mehr versuchen jede Frage zu beantworten.
thom2607
DasWird
Caecilia
Zitat von thom2607:Hat mir jemand einen Tipp wie ich meinen Blick nach vorne richten kann?
Zitat von thom2607:aber wenn ich realistisch bin werde ich die nächsten 1-2 Jahre keine Zeit haben irgendwas zu unternehmen wo ich vielleicht jemanden kennen lernen kann.
thom2607
thom2607
Caecilia
Zitat von thom2607:das treffen im ersten Satz sollte natürlich trennen heißen.... (kann man Beiträge noch bearbeiten?)
Zitat von thom2607:Wir haben Ihnen gesagt, dass sie entscheiden dürfen ob sie bei mir bleiben wollen (im gewohnten Haus) oder zur Mama ziehen wollen. Wir haben Ihnen auch gesagt, sie können sich Zeit lassen mit der Entscheidung.
Zitat von thom2607:ich habe dann beiden nochmal gesagt, dass es nicht ihre Schuld ist sondern meine und die von Mama.
thom2607
Zitat von Caecilia:Kann Deine NF nicht ein Übergangsquartier finden, bis sie eine Wohnung angemietet hat?
thom2607
Zitat von DieSeherin:ich würde den beiden noch mal ganz deutlich sagen, dass eine entscheidung, wo sie wohnen wollen, keine entscheidung gegen den anderen elternteil ist... ... und bitte rede nicht von schuld, das finde ich bedenklich für die kinder.
acre
Zitat von thom2607:Mittlerweile denke ich, dass die Kinder es einigermaßen verarbeitet haben.
Uli2720
Martin123
Zitat von Uli2720:Hallo Thom, ich habe mir das durchgelesen und denke, dass deine Frau einen neuen Mann hat. Ich kenne das Verhalten gut. Verstetze dich Mal in die Lage, du fühlst nichts mehr für deine Frau und hast zwei Kinder . Naund, dann macht man weiter... Was ist die Alternative? In eine Wohnung ziehen und dort die Kinder evtl. ...