Kettenkarussell
- 619
- 1
- 1479
Ella
Zitat von thom2607:Ich empfehle den Podcast der wilde Stoiker. Hier solltet Ihr euch mal die ersten 1-3 Folgen anhören. D
thom2607
Zitat von thom2607:@unbel-leberwurst Sie hat mir klar gesagt, dass sie sich für die Beziehung mit dem neuen entschieden hat. Ist aber eigentlich für mich nicht mehr ...
Martin123
Zitat von thom2607:@unbel-leberwurst Sie hat mir klar gesagt, dass sie sich für die Beziehung mit dem neuen entschieden hat. Ist aber eigentlich für mich nicht mehr relevant. Nach der Geschichte könnte ich Ihr nie mehr vertrauen und das ist m.E. keine Basis für eine weitere Partnerschaft... Sie hat mir nun das 2. Mal in meinem Leben ...
Zitat von Kettenkarussell:Wie kann man das denn lernen?
thom2607
Zitat von Martin123:Natürlich könnte man jetzt spekulieren, ob sie innerhalb dieser 30 Jahre immer ehrlich zu dir war. Aber das hilft dir jetzt auch nichts. Daher lassen wir es.
Martin123
Zitat von thom2607:Auch bei aller Enttäuschung jetzt bin ich mir sehr sicher, dass dem nicht so war. Ich habe das ja gespürt seit mehreren Monaten. Vorher hatte Sie auch nicht die Möglichkeit. Sie war da nie Abends länger oder am Wochenende alleine weg....
Caecilia
Govinda777
Zitat von thom2607:Sie hat mir nun das 2. Mal in meinem Leben das Herz gebrochen. Das letzte mal vor vor 30 Jahren noch ohne gemeinsame Kinder und wir haben nicht zusammen gewohnt. Da hat sie auch einen Kennengelernt der Ihr mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat wie ich damals. Nach 1 1/2 Jahren sind wir damals wieder zusammen gekommen.
thom2607
Zitat von Kettenkarussell:Hat sie Next auf dem Hundeplatz kennen gelernt?
Govinda777
Zitat von Elfe11:Warum bist du nicht mit auf den Hundeplatz gegangen?
thom2607
Zitat von Elfe11:Warum bist du nicht mit auf den Hundeplatz gegangen?