Kettenkarussell
- 619
- 1
- 1479
Zitat von Haeschen:Aber selbst wollen sie nicht in einer 38 - 40h Woche arbeiten, wenn denn der Mann reduziert, allerdings den Ist Zustand in materieller Hinsicht, geben sie auch nicht auf, dann sollte man überlegen was da eigentlich gewünscht wird.
Haeschen
rudi333
Zitat von thom2607:Dabei hat Sie mir gestanden, dass Sie mich nicht mehr umarmen kann - nichts mehr für mich empfindet. Ein anderer ist nicht im Spiel (ich glaube ihr das, nach mehrfacher Nachfrage). Sie hat mir glaubhaft versichert, dass es keinen anderen gibt für den Sie was empfindet. ...
thom2607
Zitat von rudi333:Warum zum Teufel wurde da noch so gelogen?
rudi333
Zitat von thom2607:Mal schauen ob ich schlafen kann…. ...
rudi333
Zitat von thom2607:Das frage ich mich auch. Wir hatten gerade unser Gespräch und auf meine Schlussfrage „wie lange sie mich noch verarscht hätte“ wenn ich da am Samstag nicht zufällig drauf gekommen wäre - kam keine Antwort. Zumindest hat sie nicht gelogen. Verziehe mich jetzt ins Bett. Ich habe das Gespräch ziemlich gut ...
Caecilia
Zitat von thom2607:Das frage ich mich auch. Wir hatten gerade unser Gespräch und auf meine Schlussfrage „wie lange sie mich noch verarscht hätte“ wenn ich da am ...
thom2607
Govinda777
Martin123
Zitat von rudi333:Warum zum Teufel wurde da noch so gelogen?
Martin123
Zitat von thom2607:dass Sie in diesem Wochenende die Entscheidung treffen wollte und auch getroffen hat, ob sie mit Next zusammen sein will.
Zitat von thom2607:Hätte ich sie nicht zufällig ertappt, hätte sie wahrscheinlich dann in einer Paarberatung das Ganze in eine Trennung geleitet und nach der Trennung (sicher mit ein paar Wochen) Abstand dann publik gemacht dass Sie einen neuen hat.
Zitat von thom2607:Ich Idiot hätte da wahrscheinlich den Kinder zuliebe Sie in unserem Haus gelassen und wäre eingezogen. So hätte Sie nach alter Manier ihre neue Beziehung heimlich weiterführen können und ihn langsam bei den Kindern einführen.
Zitat von thom2607:Ich bin mal gespannt wie sie die Trennung kommuniziert.
Zitat von thom2607:Das hätte ich ihr eigentlich niemals zugetraut.
Zitat von thom2607:Ich bin selbständig mit sicherlich mehr als 70 Stunden die Woche und für mich war mein Zu Hause, meine Familie das was mich das Ganze hat ertragen lassen. Das war mein Rückrat und hat mich vor dem Burnout bewahrt.
Haeschen