Freiluft78
- 19
- 1
- 16
Freiluft78
Zitat von Freiluft78:Ich darf gar nicht weiter darüber nachdenken.
Xandi71
Alduin
Zitat von Freiluft78:Sie verzieh mir
Zitat von Freiluft78:Anfang 2023 sagte ich ihr das ich noch so ein Jahr wie zuvor nicht durchhalten würde. 2023 war dann aber ebenso durch unzählige Streits geprägt. Mir drehte es dann jedesmal den Magen um, bei den ersten heftigen Streits war es sogar so schlimm für mich das ich mich übergeben musste.
Ich bekomme dinge vorgehalten wie: Deine Ex ist dir wichtiger, Du gibst dir gar keine mühe mehr bei Geschenken,Ich steh nur an 2.Stelle,Deine Wohnung hast du nur aufgegeben weil ich es gesagt habe. usw.
Zitat von Freiluft78:Ich bin einfach an einem Punkt wo ich nicht mehr kann, wo ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll und kann.
Freiluft78
StrahlendeSonne
Zitat von Freiluft78:Und ich sehe das Weihnachtsfest, den Jahreswechsel und möchte grad einfach nur die Feiertage genießen und es schön haben, was kaum geht, weil alles so ist wie es ist. Angespannt!
Zitat von Freiluft78:Ich krieg es nicht übers Herz alles zu beenden, vor allem nicht jetzt zur Weihnachtszeit.
Zitat von Freiluft78:Ich habe auch noch nie eine Beziehung beendet, sondern war immer der verlassene.
Zitat von Freiluft78:Wenn ich in den Spiegel schaue denke ich mir aber - jeder andere hätte das alles schon beendet, warum tust du dir das weiter an?!
Freiluft78
Zitat von ElGatoRojo:Offenbar bist du an eine sehr attraktive Frau geraten - die dass allerdings gnadenlos ausnutzt. Und dich an der kurzen Leine will, während sie alle Freiheiten beansprucht. Die Frage ist, ob du die Chance siehst, wieder auf Augenhöhe bei ihr zu kommen. Wenn nein - dann wirst du ihr braver Diener, dem irgendwann ein neuer Lover vorgesetzt wird.
Zitat von Xandi71:Diejenigen, die immer so extrem eifersüchtig sind, so oft bei Freunden und Bekannten mitbekommen, waren meistens die, die fremdgegegangen sind und teilweise extrem fremdgegangen sind mit Doppelleben usw.
Zitat von Alduin:Sicher, dass sie das hat?
Zitat von Alduin:In eurer Beziehung ist ein massives Ungleichgewicht.
Du bist nicht ihr Partner, sondern ihr Hündchen. Ab und zu wirft sie dir einen Knochen zu, damit die ihr nicht auf das Sofa pinkelst. Das wars dann aber auch schon.
Zitat von DieSeherin:und wieder ein faden, bei dem es mich echt wundert, was sich manche männer/menschen in beziehungen gefallen lassen! schau mal in den faden von , weil ihr beiden sehr viel ähnlichkeit aufweist - er allerdings (in meinen augen gottseidank!) schon getrennt ist!
Alduin
Zitat von Freiluft78:Ich weiß das ich da damals riesen Bockmist gebaut habe.
Zitat von Freiluft78:Auch kürzlich hat sie in einem Streit wieder das Thema vom vor 4 Jahren vor geholt und mir an den Kopf geknallt das sie mir nicht vertraue und ich wahrscheinlich immer noch mit der schreiben würde.
Zitat von Freiluft78:Ich weiß gar nicht wie oft meine Ziehtochter mich schon mal angeschrieben hat um mal aufn Nachmittag nach Ikea zu fahren.
Zitat von Freiluft78:Und inzwischen merke ich das mich das total traurig macht so viel Zeit mit meiner Ziehtochter zu verlieren.
Zitat von Freiluft78:Naja.. und es gibt da noch eine - für mich - große Sache, die ich Anfang November von meiner Ziehtochter erfahren habe und die mich seeeeehr gefreut, aber gleichzeitig auch nachdenklich und traurig gemacht hat, mit dem Blick auf meine Partnerin. Was mich insgesamt eben auch mit zu den derzeitigen Gedanken gebracht hat bzw. diese verstärkt hat.
Zitat von Freiluft78:Am Ende muss ich meinen Weg irgendwie gehen.. und ich hoffe das ich es packe.
Zitat von Alduin:...aber nicht annährend so hart wie die Schraubzwinge, in der deine Freundin deine Eier eingeklemmt hat.
Zitat von Heavydreamy:Ich hoffe, du findest die Kraft, so schnell wie möglich von dieser Frau loszukommen!
Ich wünsche es dir!
Freiluft78
Zitat von Alduin:Wenn du was zu schreiben hast tu das.....
Zitat von Freiluft78:Es ist IHR Tag, und SIE sollte ihn genießen ohne sich solche Gedanken machen zu müssen.
Und ich weiß leider auch das sie mit ihren Gedanken recht hat... mit allem.
Alduin
Zitat von Freiluft78:Und das macht mich dann einfach nur traurig und irgendwo auch wütend.