Freiluft78
- 27
- 1
- 22
Freiluft78
Zitat von Freiluft78:Ich hab schon kurz nachgedacht ihre großen Söhne anzuschreiben oder anzurufen und mit denen zu reden.
Zitat von Freiluft78:Ich möchte einfach nur noch weg aus dieser Beziehung
Alduin
Zitat von Freiluft78:Ich brauche echt Hilfe sonst zieht sich das noch länger.. oder ich komme dort nur noch kaputter raus als ich eh schon bin. Der Freund bei dem ich am Montag war und mit dem ich seeeehr lange geredet habe, sagte mir beende es noch vor ihrem Geburtstag... Der ist in nun knapp 2 Wochen und ich versuche den Moment zu finden es anzusprechen.. aber bisher schaff ich es einfach nicht und es nervt mich selbst innerlich immer mehr. Bin ich sooooo abhängig geworden oder ist sie sooo gut das ich es nicht besser hinbekomme?!
Zitat von Freiluft78:Ich brauche echt Hilfe sonst zieht sich das noch länger.. oder ich komme dort nur noch kaputter raus als ich eh schon bin. Der Freund bei dem ich am Montag war und mit dem ich seeeehr lange geredet habe, sagte mir beende es noch vor ihrem Geburtstag..
Freiluft78
Alduin
Zitat von Freiluft78:Ich glaube aber es gibt den falschen oder unpassensten-Moment.
Freiluft78
Zitat von PsychoMantis:Also wenn sie sich mit Kindern hintenrum mit anderen Männern trifft, sie küsst und Schatz nennt dann ist das für mich eindeutig Betrug. Oder hab ich was verpasst? Auf was wartest du denn noch?
Zitat von Freiluft78:Ich kann mit einer Person die so handelt nicht zusammenleben.. hab gleichzeitig aber die Angst das sie mir das alles als späte Rache für das Fremdschreiben damals verkauft.
Zitat von Freiluft78:hab gleichzeitig aber die Angst das sie mir das alles als späte Rache für das Fremdschreiben damals verkauft. Und ich dann schnell wieder im Modus lande mich verteidigen zu müssen.
Zitat von DieSeherin:du kannst dir innerlich ja gleich ein paar diskussions-abwürger formulieren
Freiluft78
Freiluft78
Zitat von Freiluft78:Und am Ende werde ich viel Geld versenken..
Zitat von Freiluft78:Sein Rat ist tatsächlich eher alles für mich zu behalten und erstmal zusehen alles wichtige aus der Wohnung zu bekommen. Erst wenn alles wichtige (Möbel, Sachen, Bilder...) raus ist, dann das Gespräch suchen.