DieSeherin
- 14829
- 25291
Zitat von Freiluft78:Das mit dem Vertrauen und das ich überlege ob es noch sinn macht weiter zusammen zu bleiben, noch nicht.
Wie ich in meinem Eröffnungspost ja schrieb, tun sich bestimmte dinge ja grade erst auf - Thema Vertrauen - weswegen ich überhaupt so viel darüber nachdenke.
Zitat von PsychoMantis:Was du findest ist aber nicht relevant. Finden und wünschen kann man sich viel. Deswegen hat man kein Anrecht darauf
Zitat von GreenTara:@Freiluft78 Wenn mir mein Partner einen Fehler, oder was auch immer, verzeiht, gibt mir das das Recht, mit gerader Haltung vor ihm zu stehen. Wenn ...
Freiluft78
Zitat von PsychoMantis:Was du findest ist aber nicht relevant. Finden und wünschen kann man sich viel. Deswegen hat man kein Anrecht darauf.
Zitat von PsychoMantis:Eure Beziehung ist geprägt von lauter Betrug und Misstrauen und fehlender Kommunikation.
Zitat von PsychoMantis:Wenn mich etwas stört und sich nichts ändert muss ich gehen oder damit zurecht kommen.
Zitat von DieSeherin:darüber würde ich nicht alleine nachdenken - soll sie doch bitte mitdenken!
Zitat von Freiluft78:So argumentiert sie auch immer, wenn ich mit ihr Rede, denn wir reden seeeeeeeeehr viel. Da kommt dann immer ich bin aber nicht du.. wenn ...
Zitat von Freiluft78:Ich habe eben die Befürchtung das nur wieder Vorhaltungen los gehen wenn ich sie daran Teil haben lasse.
Zitat von DieSeherin:ääähhh... dann hätte sie immer noch nicht verstanden, dass es gerade um alles oder nichts geht!
Zitat von Freiluft78:Ich habe eben die Befürchtung das nur wieder Vorhaltungen los gehen wenn ich sie daran Teil haben lasse
Christia
Freiluft78
Zitat von PsychoMantis:Sie hat aber Recht. Sie ist nicht du.
Wenn dich das stört trenne dich. Was du versuchst ist, ihr ein Verhalten aufzuzwingen wie du es dir wünscht. Das funktioniert so aber nicht.
Zitat von PsychoMantis:Oder ihr ist es mittlerweile egal weil sie genervt ist?
Zitat von Christia:Ich würde vielleicht mal mit deinem Vater sprechen, wenn dich das auch so belastet, dass er damit seine quasi Enkelin verliert.
Erstens muss das ja gar nicht so sein, so, wie du noch für deine Ziehtochter da bist, könnte er das auch. Vielleicht bist du auch überrascht, da dein Vater selbst schon gemerkt hat, wie belastend eure Beziehung ist und dir sogar besteht. Zumindest kannst du ihm sagen, wie schlecht es dir jetzt geht, das sollte keinem Elternteil egal sein.
Zitat von PsychoMantis:Was du versuchst ist, ihr ein Verhalten aufzuzwingen wie du es dir wünscht. Das funktioniert so aber nicht.
Freiluft78