Sitamun
- 1732
- 1
- 3674
Zitat von Freiluft78:Ich kann da einfach kein Vertrauen mehr haben oder aufbauen
Freiluft78
Zitat von Sitamun:Bitte nimms mir nicht übel, aber irgendwie ähnelt du und deine Freundin euch schon. Beide lebt ihr eine Scheinwelt.
Zitat von Freiluft78:Wie genau ist das gemeint?!
Freiluft78
Freiluft78
Xandi71
Freiluft78
Zitat von Xandi71:Guten Morgen, ich denke nicht, daß du ein Idiot bist. Es dauert nur etwas das alles zu verarbeiten. Deine Frau ist das innerlich sicherlich auch viel weiter, denn Sie hat sich ja von dir entfernt ohne dir davon etwas mitzuteilen. Das braucht auch Zeit, da muss der Kopf und das Herz hinter kommen. Setz dich nicht ...
Zitat von Freiluft78:Wie genau ist das gemeint?! Ich lebe in der Scheinwelt das ich eine normale harmonische Beziehung möchte, ohne dieses viele Theater um jedes noch so ...
Freiluft78
Zitat von PsychoMantis:Hast du das schon mal bearbeitet? Warum du über deine Grenzen hinaus etwas aufrecht hälst obwohl es dir nicht gut tut? Wobei ich auch sagen muss, ihr seid beide nicht unschuldig. Deine Geschichten direkt am Anfang einer Beziehung sind auch nicht gesund gewesen. Es hat halt so begonnen und wird so enden, so ist das ...
Zitat von Freiluft78:Keine frage, das am Anfang war dumm. Sehr dumm... aber meine Meinung dazu war eben auch wir haben drüber geredet, drüber gestritten usw.. das ...
Freiluft78
Freiluft78
Zitat von DieSeherin:nur für mein verständnis: du hast ihr schon lange nicht mehr gesagt, dass dich dieses nachtragerei zu tode nervt? dass du ihr momentan nicht vertraust? dass du gerade stark am überlegen bist, ob du überhaupt noch mit ihr zusammenbleiben möchtest?
Zitat von Freiluft78:Ich tue das ganz sicher nicht ab, aber ich habe wirklich alles versucht, alles mitgemacht und finde eben WENN man sich verziehen hat, sollte es nicht ...