Freiluft78
- 19
- 1
- 16
Freiluft78
Zitat von Freiluft78:die scheinbar nicht glücklich sein kann.
Freiluft78
Zitat von Freiluft78:Ich weiß das ich da damals riesen Bockmist gebaut habe.
Ich habe dafür sehr viel geblutet, aber selbst alle denen ich im Freundeskreis mal davon erzählt habe (also auch von den Streits danach usw.) sagen das es doch irgendwann mal gut sein muss und wenn man darüber geredet hat und sich dinge versprochen hat, erst recht. Man sollte es dann nicht ständig wieder vorhalten. Das tat sie aber immer und immer wieder
Zitat von Freiluft78:ine Person die scheinbar nicht glücklich sein kann. Egal was man ihr bietet.
Freiluft78
Zitat von imitat:Überlege Dir bitte sehr genau, ob Du das weiterhin durchstehen willst. Aus meiner Erfahrung heraus wird es nicht besser, obwohl Du ja eigentlich schon länger durchhältst als ich es getan habe. Es tut mir leid für Dich.
Zitat von Sitamun:Du legst ja alles ausführlich dar, wie schlimm alles ist und das nichts was du tust etwas nutzt.
Warum machst du dann genauso weiter?
Zitat von WillyWichtig:Solche „Instababes“ holen sich dort die Bestätigung.
Und solche Menschen brauchen immer und immer mehr davon.
Zitat von WillyWichtig:Das erklärt auch, warum es keinen 6 mehr gibt.
Zitat von WillyWichtig:Warum bleibtst du in so einer Situation? Bist du dir nicht mehr wert?
Zitat von Freiluft78:Aber ja, ich bekomme auch immer mehr das Gefühl die Likes und Insta ist wichtiger als die Beziehung
Zitat von Freiluft78:, du stehst nur auf mein Hi.... usw..
Zitat von WillyWichtig:Solche „Instababes“ holen sich dort die Bestätigung.
Und solche Menschen brauchen immer und immer mehr davon.
Viele merken dann noch nicht mal, dass hinter den ganzen Likes überhaupt nichts mit Substanz steckt
Freiluft78
Zitat von WillyWichtig:Das hat irgendwie etwas von offener Beziehung oder mit einer St…erin zusammen zu sein.
Zwar nicht körperlich aber ständig aufreizende Fotos posten, kommt dem sehr nahe.
Das war damals jedenfalls mein Gefühl und ich habe die Sache beendet.
Zitat von GreenTara:Du hast in Wahrheit auch nichts anderes zu Hause, auch da will sie mit Likes gefùttert werden. Frißt dich auf, von innen her, bis nichts mehr von dir da ist.
Zitat von Freiluft78:Das schlimme ist eben das sie mich selbst da anlügt, weil sie ja immer sagt das sie keine oben ohne Bilder machen würde. Meine Tochter hat mich dann letztens mal darauf hingewiesen, was für Bilder dort zu sehen sind, und ob ich denn davon wissen würde. Denn da sind sehr wohl auch oben ohne Bilder.
Freiluft78