goldblond
- 88924
goldblond
manfredus
bluesea
Zitat:jetzt muss ich mich beeilen, bevor Du in diesem Forum zerrissen wirst..
ohne dich1
Sorele
Zitat von goldblond:Nun hat die Ehefrau meines Geliebten Lunte gerochen und ihn damit konfrontiert. Er rief mich daraufhin an, aber ich habe ihn nicht unterstützt, sondern nur gesagt, er soll alles leugnen und abstreiten und meine Nummern löschen. Seit drei Tagen habe ich nichts von ihm gehört. Ich weiß nicht, wie es ihm geht, ob er seine Frau angelogen oder ihr die Wahrheit gesagt hat. Wahrscheinlich nicht, sonst hätte er sich längst gemeldet. Ich weiß noch nicht einmal, was ICH wirklich will - ihn oder doch besser nicht.... Vor allen Möglichkeiten habe ich Angst und seit drei Tagen durchlebe ich ein Wechselbad der Gefühle, habe schlechte Laune (unter der auch mein Mann am Wochenende leiden musste), habe Angst, dass ich IHN nie wieder sehe und Angst, dass ich IHN wiedersehe und was er von mir will....
Ich weiß einfach nicht mehr ein noch aus....
Huch
manfredus
Zitat von Huch:du bist mir schon ein paar Mal aufgefallen durch, sagen wir mal sehr individuelle Ansichten.
Huch
manfredus
Zitat von Huch:Du gehst am besten gleich mit zum Psychater. Antworten sind von dir ja nicht zu erwarten.
Huhu2
Mila75
Daniela G.
Mila75
Daniela G.
Peppilotta
Zitat von goldblond:Ich weiß einfach nicht mehr ein noch aus....