goldblond
- 88911
goldblond
Pluto
feuerteufel
Zitat von Mila75:Hallo Goldblond,
ich persönlich, finde es nicht sehr nett und unangebracht, was manche hier schreiben. Das hier ist ein Hilfeforum und da sollten echt persönliche Rachegelüste außen vor bleiben. Feuerteufel hat hier auch sehr kleinlaut angefangen und wenn Du seine Geschichte liest, viel Zuspruch erfahren. Natürlich ist er verletzt und er hat ja auch viel verloren, natürlich kann man seine eigene Meinung zu dem Thema sagen, aber damit ist Dir nicht geholfen.Es ist immer schwer, gegen den Strom zu schwimmen und alte Gewohnheiten aufzugeben. Ich bin ganz ehrlich, ich wüsste auch nicht, wie ich mich zu entscheiden hätte. Sowas ist ganz, ganz schwer. Auf der einen Seite der Mann, den man kennt und mit dem man Kinder hat, auf der anderen der neue , den man nicht so gut und lange kennt und der Sprung ins neue, ungewisse...Deswegen sprach ich ja an , wie Du Dich fühlen würdest, wenn Dein Mann eines Tages nicht mehr da wäre. Oder was wäre, wenn er Dir morgen sagen würde, er liebt Dich nicht mehr, sondern eine andere..Würde Dir das wehtun? Das allerletzte wäre natürlich die Erpressung , so in etwa, ich tue mir was an, wenn Du gehst. Wenn eure Kinder groß sind, dann kann es, wenn Du nicht willst, auch keinen Rosenkrieg geben. Es geht ja dann nicht um das Sorgerecht. Hat Deine Affäre sich mittlerweile mal gemeldet?
GLG Mila
Typisch
goldblond
Mila75
Huhu2
boah
StarfishMü
fragenueberfrag.
feuerteufel
Zitat von Mila75:Wo habe ich denn hier was von Rache geschrieben Feuerteufel
StarfishMü
bibi66
manfredus
Zitat von bibi66:aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass erwachsene Kinder unheimlich leiden. Man kann ihnen einfach nichts vormachen.