penelope
- 88902
penelope
feuerteufel
manfredus
Zitat von feuerteufel:Wenn ich Lüge und meinen Partner nach so länger zeit, aus welchen gründen auch immer, belüge und betrüge, meinst du nicht das ist falsch ?
feuerteufel
Alena-52
Zitat von manfredus:dann musst du das auch so schreiben wie du das meinst, dann verstehen wir - auch dich!Wieso meint in diesme Forum jeder, daß ich was für richtig halte weil ich Verständnis dafür aufbringe? Blickt hier wirklich keiner so über den Tellerrand seines eigenen Handelns?
LG
Manfredus
manfredus
Zitat von Alena-52:wenn du schreibst der partner ist daran schuld wenn der eigene fremdgeht - übergibst du ihm damit die verantwortung - das ist unmissverständlich so zu verstehen !
manfredus
Zitat von feuerteufel:Alles gut aber du musst zugeben, dass da die Hilfe meist nicht fruchtet. Wie auch.
Alena-52
Zitat von manfredus:ok manfredusDas habe ich nie geschrieben und das wirst Du nicht von mir lesen, auch wenn Du es als noch so unmissverständlich verstehst. Ich spreche nur den Betrogenen nicht frei von den Problemen, die die Affäre erst in´s Rollen gebracht haben. Den Betrügern den alleinigen schwarzen Peter zuzuschieben verschiebt die Schuldfrage, sofern man von Schuld sprechen kann, einseitig... Ob Du (persönlich) Verständnis für Fremgeher hast oder nicht ist hier nicht von Belang.
MfG
Manfredus
Zitat von manfredus:Und ein Toast auf die armen Betrogenen. Die können NIE was dafür.
manfredus
Zitat von Alena-52:du hast deine ansichten, ich meine - jeder hat seine eigene wahrheit - das ist doch gut so ! auch wenn du mein verständnis für fremdgeher - da mache ich selbst auch einen unterschied zwischen einem einmaligen ausrutscher und notorischen fremdgehern - für belanglos hälst, habe ich dennoch meine meinung dazu geschrieben - ich hoffe, du verzeihst es mir
Zitat:Da kann ich nur sagen Koffer
Huch
manfredus
Zitat von Huch:Ich gehöre nicht zu den Leuten, die durch selbstdarstellerische Beiträge ihr
Ego aufpuschen müssen.
Sorele
goldblond
fragenueberfrag.
Mila75