manfredus
- 2713
- 3
- 773
manfredus
Zitat von Daniela G.:Du hast einer anderen Frau aber was weggenommen,nämlich ihren Mann.
manfredus
Zitat von Peppilotta:Ordnung in dein Leben bringen, und zwar so, dass du die Hände von verheirateten Männern läßt
Mila75
denkerin
feuerteufel
Zitat von Mila75:(Letztendlich kann Dir keiner bei Deinem Problem helfen. Daß Du Dich bei Deinem Mann nicht mehr 100% wohl fühlst hast Du selbst bemerkt, suchst Du Dir doch aus dem Grund Affären. Dir bleibt also als erstes die Wahl, Deinen Mann zu verlassen oder mit ihm zusammen zu bleiben. Wenn Du mit ihm zusammen bleibst und weiterhin Affären hast ist das alles Andere als fair ihm gegenüber. Kannst Du das mit gutem Gewissen weiter durchziehen?
Wenn Du ihn verläßt, dann kannst Du tun und lassen was Du willst. Willst Du das überhaupt? Für Dich selbst Verantwortung übernehmen?
Ich finde, dass Manfredus es perfekt auf den Punkt gebracht hat. Wieso wird hier denn immer auf einen Ratsuchenden rumgehackt? Es gibt nicht immer nur Schwarz/Weiß?Zum anderen gehören immer 2 dazu. Da wird der Ehemann auch seinen Anteil daran haben.Ich denke nicht, dass die Geliebten es sich hier immer so einfach machen.
feuerteufel
Zitat von manfredus:Zitat von Peppilotta:Ordnung in dein Leben bringen, und zwar so, dass du die Hände von verheirateten Männern läßt
Genausogut können die verheirateten Männer die Hände von ihr lassen. Besonders die Frauen machen es sich in dem Forum hier ganz schön einfach: Geliebte = böse, eigener Mann = (*beep*)Opfer, Ehefrau = Unschuldslamm.
LG
Manfredus
manfredus
Zitat von feuerteufel:Klasse. Ganz groß. Ehrlich ! Die Armen. Ironie aus
manfredus
Zitat von feuerteufel:Da muss ich dir mal, trotzdem du vielleicht eine rhetorische Überlegenheit gegenüber einigen anderen hast, einfach mal sagen : da liegst du so was von falsch !
feuerteufel
Zitat von denkerin:eben eben
männer die fremdgehen, werden danach großzügig entschuldigt, weil die lämmchen da, die konnten ja gar nix dafür!
die bösen bösen frauen, die nehmen die männer anderen frauen weg!
und der arme mann, der ist nichts als nur ein spielball!
mir kommen echt die tränen!
feuerteufel
Zitat von manfredus:Zitat von feuerteufel:Klasse. Ganz groß. Ehrlich ! Die Armen. Ironie aus
Genau. Und ein Toast auf die armen Betrogenen. Die können NIE was dafür. Ironie auch aus.
LG
Manfredus
manfredus
Zitat von feuerteufel:Das Geschlecht ist doch so was von egal. Denkerin . . .
penelope
manfredus
Zitat von feuerteufel:Zeig mir in dem Beitrag da mal wo die te ihre Fehler einsieht. Kann es ihm nicht Glauben ? Bin da so reingerutscht ?
feuerteufel
Zitat von manfredus:Zitat von feuerteufel:Das Geschlecht ist doch so was von egal. Denkerin . . .
Korrekt. Eigentlich stimmt das. Das Geschlecht ist egal. Das dämliche Ich entschuldige die hinterfotzige Art meines Partners, indem ich der Geliebten die ganze Schuld in die Schuhe schiebe ist sicherlich zwiegeschlechtlich. Vielleicht habe ich in letzter Zeit zuviele Threads gelesen, in denen sich gerade Frauen als ausgesprochen dämlich erweisen, indem sie ihre verlogenen Partner in Schutz nehmen.
Manfredus
feuerteufel
Zitat von penelope:ist doch ganz einfach: in meisten fällen verlieben sich die geliebten in den mann. hoffen und bangen und jahrelang warten.
denen wird auch ganz andere geschichten aufgetischt als die wahren.
ich habe in der tat dafür verständnis, meine schwester war 2 jahre so eine geliebte.
als das raus kam, war der theater groß, sie war alles - *beep*, Nut., die letzte aller letzten! der chef wurde informiert, die nachbarn, die familie, war echt horror.
der gute gatte, der betrüger, der wurde schweigend und mitleidig husch husch ins nest geschickt, egal, dass gerade er derjenige war, der die frau betrogen und belogen hat.
paradox, aber wahr.
den betrüger wird alles verziehen, im namen des herren und heiligen geistes. oder auch haus, kind und firma?
aber das sind doch eure männer, die euch treue und achtung versprochen haben. das sind eure männer, die euch doch so nah sein sollten, die mit euch tisch und bett teilen, das sind die, die euch belügen und betrügen und eine geliebte, sie ist höchstens eine mitbetrügerin, und oskar kann sie höchstens für eine unbedeutende nebenrolle bekommen, wenn überhaupt!