dezemberkind
- 88926
dezemberkind
Zitat von Valeria:Wie nutze ich die am besten, um meine Ehe wieder so zu pflegen und zu schützen, dass es keiner mehr schafft, mich in eine Affäre zu triggern?
Ex-Mitglied
Zitat von dezemberkind:Wer denkt sich nur so etwas aus, aber es gibt nix was es nicht gibt.....
Zitat von Rübli:warum sollte ich es gut heissen oder in irgendeiner Weise Toleranz gegenüber solch betrügerischen Machenschaften zeigen, es ist eine der schlimmsten abwertungen, die ich mir vorstellen kann, ausserdem unglaublich egoman, es geht vielfach bei Frauen um warmwechseln, serviert der lover sie ab, Hopp hopp zurück in männes Bettchen, weil sie als Single Scheitern würden, einfach ihren a.... nicht hochbekommen,
Rübli
Sohnemann
Zitat von Rübli:Die Betrogenen insofern, dass sie ihre Partner nicht in die Wüste schicken, aus Bequemlichkeit, usw., wenn mich mein Mann betrogen hätte, packe ich selbst seine Koffer, weil er keinen Respekt hat, ich ihm egal bin, er es vorzieht sich mit einer anderen zu Vergnügen, anstatt hier mit mir an den Problemen zu arbeiten, die betrüger, dazu erübrigt sich vieles, das Wort Betrug beinhaltet, die daraus entstehenden Sanktionen, was ich auch nicht nachvollziehen kann, dieses Einknicken der betrogenen, als ob sie die Täter seien, keine Forderungen, sich zum hampelmann machen lassen, das wirkt auf mich, wie eine Fahne, die sich im Wind dreht
Rübli
Zitat von Sohnemann:Aus einer echten Position der Stärke heraus kann man so was schon machen
DieGute
Zitat von Rübli:Nichts hält mich bei so jemandem, gar nichts, emotional überkommt mich Abwehr, mein auskommen sichere ich immer selbst, das Häuschen gehört mir, warum sollte ich einem Betrüger hinterherlaufen?
Zitat von DieGute:
Genau so sehe ich das auch.
Und ich frage mich immer wieder in diesem Forum, warum Affärenpartner dies tun? Warum läuft man einem Betrüger hinterher?
Warum?
DieGute
Zitat von darkenrahl:Könnte ja Liebe sein