Isely
- 88926
Isely
Zitat von frechdachs1:@Isely
Willkommen zurück. Der letzte Stand war doch bei dir eine Ehetherapie. Hat es nicht funktioniert?
frechdachs1
Gast2000
Zitat:Zitat von darkenrahl
Das, was die drei da angehen, ist der Anfang des Weges, der zu einem Cuckold C1 führt, sorry. Ihr könnt jetzt darüber lachen, aber leider ist es zu 95% so
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:Das sehe ich ebenfalls so. Vielleicht war das ja auch der Beginn der Umsetzung der Bedingung seiner Frau den persönlichen Kontakt zum AM nicht aufgeben zu müssen. Es hatte den Anschein, damit war eine nur noch
platonische Freundschaft - sie war/ist ja in dem AM verliebt - gemeint.
Es könnte aber auch sein, dass der TE mit dieser Aktion ganz bewußt den AM erhöht hat als tollen, liebenswerten
Menschen, um die Affäre seiner Frau für sich dadurch als nicht so schlimm zu empfinden und um sich gleichzeitig
selbst weit über den AM zu erhöhen, weil sie ja bei ihm geblieben ist.
Sohnemann
Rübli
Zitat von Rübli:Wie krank ist das eigentlich?
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Interessant finde ich, dass @LarsWilhelm trotz eigenem Thread immer sehr unverbindlich und nebulös über die Affäre seiner Frau spricht (fast mehr sinniert).
Zitat von LarsWilhelm:Nur kein Neid...
Zitat von LarsWilhelm:nun mit geht es um meinen Weg aus der Affäre. Daher schreibe ich nichts. Aber frage doch. Vielleicht beantworte ich die Frage.
Sohnemann
Rübli
Sohnemann
Zitat von Rübli:Die ganze Zeit Frage ich mich was für Männer hinter den Texten stecken, gibt es wirklich so viele Dieter, die jeden Donnerstag in der männergruppe ihre Pullover stricken, ich kann das kaum glauben, hier schreiben Frauen, wie sie ihre männer betrogen haben, sie danach noch zum hampelmann machen und alles wird abgenickt und ja, vollkommen in Ordnung geblöckt, das kann doch nicht die Realität sein, wenn mein Partner fremd gehen würde, Koffer packen und tschüss Hero, wenn ich vielleicht ein paar Tage nicht gerade aus gehen könnte, dennoch zum hanswurst braucht man sich durch einen Betrüger nicht machen zu lassen und dann sieht dieser sich noch als Opfer, Leute, wacht mal auf!
Rübli
Zitat von 6rama9:Ein durchaus beeindruckender Apell von dir für Toleranz, Individualität und Akzeptanz andersdenkender und -handelnder Menschen. Schön, dass du so vehement der Gleichschaltung von Denkweisen entgegentrittst.
dezemberkind
Zitat von Sohnemann:Solche Serien wie Hannelore Pilcher müssten verboten werden.