Isabella99
- 88924
Isabella99
Zitat von Wurstmopped:Nun gut, hast du da vielleicht schon mal einen Perspektivwechsel erwogen?
Isabella99
Zitat von Wurstmopped:Glaube ich Dir, euch umso erstaunlicher, dass ihr es geschafft habt.
Zitat von Isabella99:
Danke! Das bedeutet mir sehr viel, dass mir auch Freunde, Nachbarn und Ja, auch Forumsteilnehmer mir wieder offen und vertrauensvoll begegnen. Ich hatte eisigen Gegenwind in allen möglichen Lebensbereichen. Aber ich hab mich an meinem alten Leben festgebissen und nicht losgelassen, wo immer ich einen Zipfel zu fassen bekam. Erinnerst du dich noch an den *beep* Storm, den ich in meinen ersten Threads über mich ergehen lassen musste? Das gab mir den Rest. Ich würde giftig und biss und schlug um mich. Das führte zum Ausschluss aus diesem Forum. Ich bedaure das zutiefst. Aber jetzt ist alles wieder gut. Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. In diesem Sinne! Ciao sagt Shedia. Alles Gute für euch!
Zitat von Rübli:einen mann, der das für eine frau spielt, betrügt man nicht
Rübli
Sohnemann
Zitat von Rübli:Es geht nicht um rainhard, aber wie immer wird alles was von mir geschrieben wird schlecht gemacht, nur die Texte der Betrüger, die anderen ihren Mist aufgebürdet haben, zu Therapien laufen müssen, jau, do simma dabei
Rübli
Zitat von Sohnemann:
Also ich finde dich total lustig.
Und viel von dem was du schreibst stimmt auch.
Typisch Frau liest du halt ziemlich fantasievoll zwischen den Zeilen.
Insofern fifty-fifty
Zitat von Rübli:aber wie immer wird alles was von mir geschrieben wird schlecht gemacht
Zitat von Sohnemann:
Also ich finde dich total lustig.
Und viel von dem was du schreibst stimmt auch.
Typisch Frau liest du halt ziemlich fantasievoll zwischen den Zeilen.
Und das bastelst du dann flockig in Fakten um.
(Wie das funktioniert ist mir ein Rätsel)
Insofern fifty-fifty
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ich finde es sehr spannend wie Du, ihr das angeht! Der damalige AM meiner Ex hat die Affäre damals geleugnet, als ich ihn darauf ansprach und hatte nur hulle Angst davor, dass ich seine EF informiere...was ich nicht getan habe.
Richtig ist, Du und deine EF müsst ein gutes Gefühl für euch und die Situation entwickeln und die Zeit wird zeigen ob es wirklich eine Zukunft hat.
Meine Ex und ich haben es nicht geschafft, die Beziehung war zu sehr aus der Balance, gegenseitiger Respekt und das Vertrauen zu zerüttet, da war zwar der Wille da, jedoch kein Feuer mehr.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Also ich finde dich auch erfrischend @rübli... mach weiter so und lass dich nicht beeinflussen
Zitat von LarsWilhelm:Am Ende des Treffens hielten wir zu dritt in einem Kreis unsere Hände.
Zitat von LarsWilhelm:2+1
Zitat von LarsWilhelm:Am Ende des Treffens hielten wir zu dritt in einem Kreis unsere Hände. Und das Gefühl, was sich kurzzeitig ausbreitetete: Wir drei gegen der Rest der Welt.