Rübli
- 88926
Rübli
Zitat von Mia2:Weisst Du Rübli, das war vielleicht ein unglücklicher Vergleich wie so viele manchmal. Ich habe mich nie wie 1. oder 2. Wahl jetzt gefühlt. Bei meinem Mann ist es durch Alk. und durch zufällige Zweisamkeit an einem Abend dazu gekommen. Geplant war es sicher nicht. Bin ich nun deshalb 2. Wahl . Nein, war ich nicht . Sie hat verstanden, auf ihn besonders einzugehen oder auch umgedreht, vielleicht noch Musik usw. und dann kam es dazu. Wenn ich zu Hause gewesen wäre, wäre es nie dazu gekommen. Leider konnte ich nicht zu Hause sein, es war kein Vergnü...
Gast2000
Captain_Planet
Isabella99
Zitat von paulaner:Naja, 2. Wahl ist schon gegeben, wenn der AP Schluss macht und der Betrüger dann quasi zurückkehrt in die Beziehung.
Das kann sich wieder ändern, aber erstmal ist das dann so.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:
Zitat von Valeria:
Ok, das ist jetzt vielleicht nicht das Idealbild
aber was passiert ist, hätte Dir genauso als emphatischer Sportler der nur Silvester mal was trinkt, passieren können.
Fall mir jetzt nicht in den Rücken hier indem Du es so hindrehst, als ob Dein Couchpatatoing Schuld daran ist, dass Deine Frau sich einem ...... aktiveren Menschen zugewandt hat.
Ex-Mitglied
Isabella99
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich alles für mich zusammenfasse, dann nehme ich begründet, aus den Erfahrungsberichten, hier mit:
Wenn ich mal in eine, Affäre rutschen, ich bin ja nur Mensch und begehe Fehler, dann ist das zwar nicht okay, es liegt jedoch nicht am Partner und somit will ich ihn ja nicht verletzen oder nehme es gedankenlos in Kauf oder nur zu einem gewissen Teil, bisschen.... wenn ich eloquent bin und glaubhaft bin, dann kann ich die Affäre sogar noch nutzen um die Beziehung neu und besser aufzusetzen.
Hört sich gut an.
Isabella99
Zitat von Wurstmopped:Nein, Nachahmung ist nicht empfohlen!
Geht um den Blickwinkel für betrogene, als Hauptleitragende, wenn ich es wie beschrieben sehe, dann kann man vielleicht etwas positives daraus ziehen und wenn der Betrüger Vollgas gibt, dann kann man ihm ja ne Chance geben.
Zitat von Isabella99:
Ja, diese Chance sollte dann aber nicht gönnerhaft und von oben herab gegeben werden. Bitte kein Büßerhemd einfordern! Das wäre dann wieder eine Schieflage in der Beziehung, die auf Dauer nichts gutes bringt. Wenn der Betrogene sich nicht offenen Herzens und aus voller Überzeugung seinem zurück gekehrten Partner wieder annähern kann, sollte er oder sie besser gleich die Reißleine ziehen. Beide stehen in der Verantwortung für das Gelingen der Beziehung 2.0! Das kann niemand im Alleingang schaffen.
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:@Wurstmopped
Standing ovations- mMn der Beste Artikel hier im Thread.
Genau diese Gefühle haben wir beide durch und haben sie noch.
Jeder geht seinen Weg- ich habe gleich ein Treffen zu dritt, damit ich mich neu positionieren kann. Ich habe nämlich gerlernt, dass die Schalgzahl in der Wiederbelebung AF und EM wesentlich größer ist als die Schlagzahl in der Entwicklung AF und AM. Aber alle müssen glücklich sein- zumindest EF und EM. Ist dem nicht so- muss man halt etwas unternehmen.