Ex-Mitglied
- 88926
Ex-Mitglied
Zitat von Rübli:Das ist nicht anständig, so etwas wird von mir nicht mit eidideidi, mimimi, Alltag, usw. Belegt, es ist lieblos und unsozial, nein, ich schwimme einfach in diesem Strom nicht mit, der alles verharmlost, aufarbeitet, selbstreflektiert, eigene Werte in die Tonne haut, das ganze relativiert und als kann jedem passieren beschönigt, Unsinn, nein, zum lover, geht ganz leicht, ein einziges Wort und es gibt kein drama
Valeria
Zitat von Rübli:anstatt auf dem Sofa mit B. und Chips tägl. Tv zu konsumieren, hätte sie dich mit zum Sport, zu Wanderungen, festivals mitnehmen können, vielleicht mit etwas Druck, Schatz, so geht das nicht schau, was du aus dir machst, nimm ab, denk an mich, an uns, an deine Gesundheit, nein......Es musste ein lover her, das ist doch keine liebe, sie ist unzufrieden, Abhilfe muss her....
Valeria
Zitat von Sohnemann:Wie im ohnesorgtheater ihr beiden.
Es knistert ja ganz schön zwischen euch
Lars, Vorsicht.
Rübli ist ein rassiges heißBlut
Ex-Mitglied
Zitat von Valeria:
@Rübli
Kann es sein, dass Du die häusliche Atmosphäre von LarsWilhelm oder mir mit irgendwas verwechselst? Also bei mir zuhause gehts jedenfalls nicht so zu.
Zitat:Ich bin echt sprachlos. Schon alleine Deine Wortwahl à la lover und Abhilfe zeigen mir, dass Du Dich in irgendwas total verrennst - geh mal in Dich und frage Dich, was genau Dich hier so aufregt.
Valeria
Zitat von LarsWilhelm:In der Voraffärenzeit war dem so. ich war ein ignoranter trinkfreudiger Couchpotato
Zitat:Der Punkt ist aber: seit dem habe ich mich verändert und an mir gearbeitet.
Zitat:Und jetzt bleibe ich, weil ich will, nicht weil ich muss
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat von LarsWilhelm:
Weißt Du, ich glaube absolut niemand hier findet Affäre toll, weder Betrüger, noch Betrogene.
Valeria
Zitat von Sohnemann:Natürlich glaubt er das.
Und jetzt, wo er ganz toll ist, wird alles super.
Richtig ist aber, dass er safe ist.
Und das ist attraktiv wie kalte Wurstsuppe
Sohnemann
Zitat von Valeria:Du hast da nicht ganz unrecht
für eine Partnerin, die keine Affärenerfahrung bzw. keine Erfahrung mit den damit verbundenen *Schmerzen* hat, kann ein safer Partner tatsächlich so unattraktiv sein, weil kalte Wurstsuppe eben was anderes ist als ein heißes Chili con Carne.
Bei LarsWilhelms Frau bin ich aber ziemlich sicher, dass diese Gesetzmäßigkeit nicht mehr gilt. Wer sich gerade am Chili verbrannt hat, sieht kalte Wurstsuppe nicht mehr als etwas unattraktives! Eine Frage der Sichtweise bzw. der Erfahrung mit Suppen!
Rübli
Zitat von Valeria:Du hast da nicht ganz unrecht
für eine Partnerin, die keine Affärenerfahrung bzw. keine Erfahrung mit den damit verbundenen *Schmerzen* hat, kann ein safer Partner tatsächlich so unattraktiv sein, weil kalte Wurstsuppe eben was anderes ist als ein heißes Chili con Carne.
Bei LarsWilhelms Frau bin ich aber ziemlich sicher, dass diese Gesetzmäßigkeit nicht mehr gilt. Wer sich gerade am Chili verbrannt hat, sieht kalte Wurstsuppe nicht mehr als etwas unattraktives! Eine Frage der Sichtweise bzw. der Erfahrung mit Suppen!
Rübli
Sohnemann