Rübli
- 88924
Rübli
Ex-Mitglied
Zitat von Rübli:
Ist das nicht die message eines Forums, verschiedene Ansichten, Werte, Bewertungen prallen aufeinander, jeder kann etwas mitnehmen oder nicht, Lars, du bist ein Beispiel dafür, dass Befürworter deiner Strategie als sozial verträgliche Menschen gesehen werden, zweifler oder noch besser Äusserungen zum Scheitern deines Vorgehens, als arrogant, rechthaberisch, oder inkompetent gesehen werden, zumindest mein Eindruck
Sohnemann
Zitat von darkenrahl:
Das stimmt mich jetzt nachdenklich... ich dachte immer es sei S... der Frauen in eine Affäre lockt
Zitat von LarsWilhelm:
Die Message eines Forums ist es, *Meinungen* auszutauschen. Meinungen kann aber nur aufgrund eigener Erfahrungen sich bilden. Andere haben logischerweise einen anderen Background. Auf gar keinen Fall geht es, zu glauben, man könnte zwischen den Zeilen zu lesen- das ist zum Scheitern verurteilt, man liegt grundsätzlich falsch. Ich zum beispiel bemühe mich klar und deutlich auszudrücken. Wenn ich sage: Es ist kein Brot auf dem Tisch, dann ist kein Brot auf dem Tisch. zwischen den Zeilen steht keineswegs: Du blöde Schl* Du kannst noch nicht einmal den Frühstückstisch vollsständig decken, da kann man mal wieder sehen, wie unwichtig Du zu mir bist,.
Im Übrigen liegst Du in Bezug auf meine Meinung über die Zweifler falsch.
Zitat von darkenrahl:@rüblis Partner ist ev. noch immer schockiert vom Betrug, es können immer Schatten bleiben. Es ist sehr schwer, da rauszukommen, und sie verteidigt nur ihre Ansicht, das darf doch jeder oder doch nicht? Es liegt an der Forenleitung einzuschreiten wenn es zu weit geht. Wir sind das nicht.
Zitat von Löwin45:Die eigene Ansicht zu verteidigen ist defensiv.
Andere anzugreifen ist offensiv.
Was heißt schon zu weit gehen?
Ja klar, es sind keine Beleidigungen.
Trotzdem empfinde ich diese Kommentare oft als grenzwertig, oft übergriffig und wenig hilfreich.
Naja, ich denke, dass wir alle dazu beitragen, Rübli ein gutes Gefühl zu bereiten. Sie poliert sich damit ihren sicherlich selbst empfundenen Heiligenschein auf Hochglanz
Und ihre Bemerkung, dass sie sich hier ja nur Tipps für eine zukünftige Partnerschaft einholen möchte, wer's glaubt.
Valeria
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Rübli:weil es andere Möglichkeiten gibt Unzufriedenheit zu artikulieren, vor allem, wenn es um den Menschen geht, den ich liebe oder zumindest geliebt habe, davon seid ihr nicht überzeugt,
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Info an die FL dass der Fall geschlossen werden kann.
Ansonsten, wenn du nicht mehr schreibst, schreiben die Leute was sie möchten
Valeria
Valeria
Zitat von Rübli:ihr glaubt jedem kann das passieren, das ist für mich auch nicht nachvollziehbar, aber so wichtig ist es nicht, sich in dieser Sache zu ereifern, daher dann gute Zeit und viel Erfolg für den Fortbestand der Beziehungen
Rübli
Zitat von LarsWilhelm:Was Dich von den Affärenbefürwortern unterscheidet ist, dass letztere zur Kenntnis genehmen und akzeptieren, dass es nun einmal Affären gibt und manche davon wissen, dass im Prinzip jeder in ein Affäre geraten kann- weil iaR sie nicht mit Vorsatz gesucht werden. Und aus dieser Kenntnis heraus ihre Meinung mit dem Umgang *nach* einer Affäre diskutieren.
Und da wiederum sind die Meinungen unterschiedlich.
Ex-Mitglied
Zitat von Rübli:warum bist du nicht aufgewacht, hat deine Frau nicht mir dir geredet, allem Anschein nach, ist es nicht schwierig an dich heranzukommen, anstatt auf dem Sofa mit B. und Chips tägl. Tv zu konsumieren, hätte sie dich mit zum Sport, zu Wanderungen, festivals mitnehmen können, vielleicht mit etwas Druck, Schatz, so geht das nicht schau, was du aus dir machst, nimm ab, denk an mich, an uns, an deine Gesundheit, nein......Es musste ein lover her, das ist doch keine liebe, sie ist unzufrieden, Abhilfe muss her.... ein lover,
Sohnemann