darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von Isabella99:Beim AM war ich auch in Schlabberhose und Tshirt. Komplimente kamen trotzdem. Und erst dann hab ich angefangen, mich aufzuhübschen, weil ich immer mehr davon wollte. Wir waren ja Kollegen und haben zusammen gearbeitet. Wobei ich ihm untergeordnet war und zuarbeiten musste. Heute denke ich, dass die Komplimente zuerst nur als Motivation gedacht waren, damit ich mich arbeitstechnisch mehr für ihn ins Zeug legte. Seine Aufmerksamkeit als Frau bekam ich erst viel später. Wir spielten ja aussehenstechnisch nicht in der gleichen Liga. Er war sehr attraktiv, ich eher das graue Mäuschen. Als er dann mitbekam, dass ich ihn anhimmelte, nahm er den Sechs einfach mal mit. Der gefiel ihm dann wohl überraschend gut und so hielt er mich mit der Aussicht auf eine Beziehung bei der Stange. Im wahrsten Sinn des Wortes.
Isabella99
Isabella99
Zitat von Isabella99::lol: Bei.... die Stange selbst war nicht der Rede wert.
Isabella99
Zitat von darkenrahl:Das stimmt mich jetzt nachdenklich... ich dachte immer es sei S... der Frauen in eine Affäre lockt
Rübli
Ex-Mitglied
Rübli
Zitat von paulaner:Ja, das ist wohl so.
Naja, ist ja nicht mein Problem.
Warum bist du eigentlich in diesem Forum?
Rübli
Zitat von LarsWilhelm:@rübli.
Ich habe da mal eine Frage: Was willst Du mit Deiner überheblichen Übergriffen erreichen?
Ich persönlich versuche ja immer die Motivation hinter den Handlungen meiner Mitmenschen zu finden. Aber bei Dir finde ich nichts Schmeichelhaftes. Du behauptest zwar, Du würdest es nur gut meinen, den anderen den Spiegel vorzuhalten, die Teilnehmer vor sich und ihren Einbildungen zu schützen.
Aber das Gegenteil ist der Fall. Aus Deinen Artikeln lese ich nur aggressive Bösartigkeiten.
Beispiel: Isabella macht auf mich den Eindruck, sie ist glücklich. Woher nimmst Du die Chuzpe, ihr das Glück madig zu reden?
Ex-Mitglied
Zitat von Rübli:ch kann deine Erklärung für das eingehen einer Affäre nicht nachvollziehen, Alltag?
In jede länger andauernde Beziehung tritt Alltag ein, das ist logisch, es kann aber nicht der Anlass für so einen Mist sein
Ex-Mitglied
Zitat von Rübli:
Isabella macht auf mich den Eindruck, ihr Mann ist 2. Wahl, wenn der AM verlässlich und liebevoll gewesen wäre, hätte sie sich zu ihm bekannt, das ist mein Eindruck
Rübli
Zitat von LarsWilhelm:Das beantwortet meine Frage nicht. Woher nimmst Du die Arroganz, über anderer zu urteilen? und noch schlimmer: Woher glaubst Du zu wissen, was andere fühlen. Das ist für mich unfassbar.
Zitat von Rübli:Ich glaube Isabella, du wärst heute bei deinem lover, wenn er dich nicht abserviert hätte, aus seinem abwertenden Verhalten dir gegenüber (vermutlich nicht auf dieser sog. Augenhöhe), hast du dir ein Feindbild gebastelt und redest dir und deinem Mann ein, was für ein Verlierer dieser Typ doch ist, dass du froh sein kannst, dich von ihm gelöst zu haben, jetzt siehst du dich zum 2. Mal im ankommen bei deinem Mann, glorifizierst ihn geradezu, wohl auch aus schlechtem Gewissen und in einer Art bringschuld
Zitat von Rübli:Ich kann deine Erklärung für das eingehen einer Affäre nicht nachvollziehen, Alltag?
Zitat von paulaner:Dann bleib halt dabei, dass alle, die eine Affäre haben, Schwe ine sind...und ihren Partnern absichtlich wehtun wollten.