Isabella99
- 88948
Isabella99
Zitat von Rübli:MEIN gefährte ist auch ein gut aussehender mann, daneben loyal, anständig und sehr liebevoll, irgendwie erscheint mir das mehr als ein muss bei dir als ein kann, du verstehst mich schon
Zitat von Rübli:Ich bin ehrlich, ich weiss gar,nicht wovon du redest,
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Es sind fast nie Unstimmigkeiten, es ist mehr der eingeschlafene Alltag. Und dann fehlt dir was. Du lebst zwar mit jemandem zusammen, aber das, was eigentlich eine Liebesbeziehung ausmacht, ist eben eingeschlafen, bis fast verschwunden.
Zitat von paulaner:[/quote][/quote]Und das Problem ist, dass so etwas ja nie von heute auf morgen geschieht, sondern das schleicht sich ganz langsam ein.
[...]
Die meisten Menschen, die eine Affäre haben, suchen die überhaupt nicht bewusst. Diejenigen, die sagen, dass sie da so reingeschlittert sind, sehen es tatsächlich so.
Klar ist das, wenn man nicht in der Situation ist/war, schwer zu begreifen. Aber es gibt eben Menschen, die sind nicht so stark.
Edit @Rübli : Das war kein Statement pro Affären!
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Liebe ist für Kinder, es gelten zuerst die Biochemischen Gesetze der Liebe....was ein Paar daraus macht, dass ist die Kunst eine Beziehung auf lange Sicht am kochen zu halten und da geht es primär nur um Anziehungskraft! ist die flöten gegangen lieber Lars! dann kannst Du als Mann rudern was das zeug hält, dann ist der AM immer erste Wahl wenn es darum geht, Spaß im Bett zu haben...
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Wow, ist heute Welttag des Kokolores?
Sie will jetzt nur noch den S. so wie es mit dem AM war?
*Jo Schatz, Dann such dir einen anderen*
Es ist doch völlig Plemplem, einen Affäre Partner mit einer Beziehung zu vergleichen.
Erst tritt sie dir in die eier und dann diese unverschämte Anspruchshaltung?
Viel sinnvoller wäre es, den Spieß rumzudrehen.
Ihr zu sagen, *ich will jetzt nur noch den S. so wie in einer Affäre haben.
Streng dich mal an*
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Körperliche Anziehungskraft ist nach meiner Erfahrung nach immer die Wurzel, die muss gegossen werden, dann kann keine seelische Verbundenheit und Liebe wachsen.
Fehlt das Wasser, dann verblüht die Liebe, die seelische Verbundenheit lebt nur noch von der Vergangenheit, den Erinnerungen und das schmerzt. Körperlichkeit, S ...6 ist immer wieder die Bekräftigung und Erneuerung der Verbundenheit, Leidenschaft ist immer die Triebfeder der Liebe.
Zitat von LarsWilhelm:
etwas pathetisch ausgedrückt, aber ja, so sehe ich es auch- für eine gelungene, ausfüllende Partnerschaft.
Einzelaspekte funkionieren mit anderen auch- aber für ne Lebenspartnerschaft reicht das eben nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:
Einzelaspekte?...auf der Paarebene?
Zitat:Ich glaube ohne guten s ..6 keine erfüllende Liebe und Verbundenheit.
Zitat:Auf der Elternebene und in Bezug auf die Lebensplanung, also Haus, Finanzen, Freizeit...grob Zukunft...da funktionieren viele Beziehungen sehr gut.
Bis dann einer der Partner aufwacht und entdeckt, dass ihm Körperlichkeit und Leidenschaft fehlt...dann gehen viele in eine Affäre um das auszugleichen...und der verdutzte Partner sagt dann, alles lief doch so gut ...
Sohnemann
Zitat von Wurstmopped:
Einzelaspekte?...auf der Paarebene?
Ich glaube ohne guten s ..6 keine erfüllende Liebe und Verbundenheit.
Auf der Elternebene und in Bezug auf die Lebensplanung, also Haus, Finanzen, Freizeit...grob Zukunft...da funktionieren viele Beziehungen sehr gut.
Bis dann einer der Partner aufwacht und entdeckt, dass ihm Körperlichkeit und Leidenschaft fehlt...dann gehen viele in eine Affäre um das auszugleichen...und der verdutzte Partner sagt dann, alles lief doch so gut ...
Isabella99
Zitat von Isabella99:Ach, ihr Jungs seid echt süß. Ich darf euch vielleicht sagen, ihr überbewertet den Sechs ein wenig. Also meine diesbezüglichen Erfahrungen mit dem AM waren niederschmetternd. Dennoch kam ich gedanklich erstmal nicht von ihm los, weil er einfach so tolle Komplimente machte und mich dabei mit seinen türkis-grünen Augen auf eine Weise fixierte, dass mir ein heißer Schauer über den Rücken lief. Das war viel besser als Sechs und dafür ließ ich seine etwas plumpe Art des Sechs gerne über mich ergehen. Heute weiß ich, dass das seine Masche war und er es im Bett einfach nicht drauf hatte.
Mein Mann ist da wesentlich versierter und phantasievoller. Mit ihm macht der Sechs echt Spaß aber die kleinen ero. Reize im Alltag fehlen leider immernoch. Diese sind aber für mich und viele andere Frauen enorm wichtig. Auch das wird mein Mann hoffentlich nochmal verstehen. Der Sechs an sich wird überbewertet. Meine Meinung!
Isabella99