Isabella99
- 88948
Isabella99
Zitat von Wurstmopped:da geht es primär nur um Anziehungskraft! ist die flöten gegangen lieber Lars! dann kannst Du als Mann rudern was das zeug hält, dann ist der AM immer erste Wahl wenn es darum geht, Spaß im Bett zu haben...
Rübli
Zitat von Isabella99:
Es geht nicht nur um Anziehung. Verbundenheit spielt auch eine Rolle.
Isabella99
Zitat von Rübli:Isabella, was mich interessiert, wenn sich dein lover als verlässlich, unabhängiger Typ gezeigt hätte, wärst du zu ihm übergelaufen?
Zitat von Isabella99:
Ja, wäre ich tatsächlich. Heute weiß ich aber, dass das nicht gehalten hätte. Wir passen so gar nicht zusammen. Ich war verliebt und habe in ihn alles hinein projiziert, was ich mir gewünscht habe. Ich war also in ein Phantom verliebt. Gott sei Dank, hat es nicht geklappt.
Mein Mann und ich wir passten von Anfang an und passen immernoch zusammen. Wir gucken in die gleiche Richtung. Er ist stark, wenn ich schwach bin. Er ist rational, wenn ich im Emotionschaos versinke. Alles das war verschüttet worden durch unsere Probleme. Jetzt sehe ich wieder klar. Natürlich gibt's auch Dinge, die er mir nicht bieten kann. Er ist ein Mann, kein Märchenprinz.
Zitat von Rübli:der mit meinem Gefährten Unstimmigkeiten habe, steht mir überhaupt nicht der Kopf nach einem lover, noch mehr Stress wäre das,
Isabella99
Zitat von Wurstmopped:....mhmm du warst doch mit deinem EM verbunden,,,dennoch war die Anziehungskraft des AM größer!
Isabella99
Zitat von Wurstmopped:....was kannst Du Deinem Mann geben?
Zitat von Isabella99:
Guten S.
Steak und B. am Abend
Ein vorgewärmtes Bett
Ein offenes Ohr bei Stress auf der Arbeit
Ein sauberes Haus
Blumen im Garten
Den besten Käsekuchen der Welt
Neue Hemden, die ohne Anprobe passen
Seine Lieblingsschokolade im Kühlschrank
Arzttermine, die er gemacht bekommt, ohne selbst daran denken zu müssen
Reisebegleitung
Tee und Salzstangen bei Magen-Darm
Rückendeckung, wenn seine Mutter nervt
Freiraum, wenn er zum Fußball will
Platz für seine Eisenbahn in meinem Bügelzimmer
Eine kalte Dusche, wenn ihn die Politiker nerven
Meine Liebe, egal was kommt
Etc.......
Zitat von Isabella99:...dann ist der AM immer erste Wahl wenn es darum geht, Spaß im Bett zu haben...
Es geht nicht nur um Anziehung. Verbundenheit spielt auch eine Rolle.
Rübli
Zitat von paulaner:Es sind fast nie Unstimmigkeiten, es ist mehr der eingeschlafene Alltag. Und dann fehlt dir was. Du lebst zwar mit jemandem zusammen, aber das, was eigentlich eine Liebesbeziehung ausmacht, ist eben eingeschlafen, bis fast verschwunden.
Und das Problem ist, dass so etwas ja nie von heute auf morgen geschieht, sondern das schleicht sich ganz langsam ein. So dass es ganz vielen Menschen auch überhaupt nicht richtig bewusst wird. Und dann ist der Weg im Grunde genommen schon bereitet.
Isabella99
Zitat von Wurstmopped:...du verwöhnst ihn zu sehr
Rübli
Zitat von Isabella99:
Das hat er verdient! Und es gibt Gelegenheiten, bei denen er mich verwöhnt. Anders als der AM übrigens. Der sah zwar toll aus, war ansonsten aber eine Nullnummer. Da ich in seiner Attraktivitätsliga noch nie gespielt hatte, wusste ich ja nicht, dass schöne Männer eben nur... schön aussehen. Ich sag euch, NIE WIEDER!
Rübli
Zitat von hahawi:@Rübli
Ich finde Gefährte für einen Partner einen recht selten gebrauchten Ausdruck.
Hat das eine bestimmte Bewandtnis, dass Du ihn so bezeichnest?
Diese Frage ist bitte nicht respektlos gemeint, sondern mit echtem Interesse.