Isabella99
- 88948
Isabella99
Zitat von Wurstmopped:..leider gibt es kein Guthabenbuch der Liebe und wenn man den Experten glauben möchte (ich tue es nicht), dann kann an sich aus heiterem Himmel fremdverlieben und schwupps fällt das ganze nicht mehr ins Gewicht!
Zitat von LarsWilhelm:Klar kannst Du mit dem Fuß aufstampfen und sagen- Nein, Untreue ist nix für mich Du wirst es. Niemand ist davor gefeit. In meinen Augen ist es Schicksal, zu welchen der 50% man gehört.
Zitat von LarsWilhelm:Tu quoque mi fili- auch Du bist anfällig
Sohnemann
Isabella99
Sohnemann
Zitat von Isabella99:Na ja, ich hatte mich ja noch vor dem ersten Kuss von meinem Mann getrennt. Dann ging der AM stiften und kam erst zurück, als ich wieder bei meinem Mann war. Erst ab da wurde es zur Affäre. Natürlich wusste ich, dass das Mist war aber da saß ich schon längst zwischen den Stühlen. Und dann erfuhr ich von der anderen Frau, die mein AM eigentlich wollte, die ihn aber noch zappeln ließ, wegen dem Trauerjahr. Alles bisschen viel für mein depressiv strukturiertes Hirn. Und ich war ja selbst noch in Trauer um meine Eltern. Und unsere Kinder pubertierten und lösten sich. Auch das kranke Kind, dass ich gehütet hatte, wie meinen Augapfel. Und ich hatte den neuen Beruf und neuen Job. Mein Gehirn war auf Error! Da ging nix mehr.
Zitat von Sohnemann:Meine Ex hat auch anfangs verlauten lassen, sie *konnte* sich nicht wehren.
Ich habe sie dann gefragt, was sie dann noch von einem Tier unterscheidet?
Wir haben uns dann auch später auf *ich wollte mich nicht wehren* verständigt.
Isabella99
Zitat von Wurstmopped:...dein Mann ist wirklich Großmütig und muss dich wirklich lieben oder ist ein Depp und Abhängig von Dir...
Sohnemann
Zitat von Isabella99:
Er ist großmütig und liebt mich und ich liebe ihn und wäre in umgekehrter Rollenverteilung heute ebenso großmütig. Weil Verliebtheit ist vergänglich, Liebe bleibt!
Isabella99
Zitat von Sohnemann:Puh,Ein Tick weniger Hollywood wäre auch o. k.
Isabella99
Zitat von LarsWilhelm:Die Konsequenz meiner Aussage ist, dass Du nur garantieren kannst, treu zu bleiben, wenn Du ein kaltherziger Roboter bist.
Zitat von Isabella99:Als ich dann meinen AM traf, war ich so ausgehungert nach Bestätigung, dass ich jedes seiner Komplimente aufsaugte. Als dann seine Frau starb, war der Boden von seiner Seite gut vorbereitet. Er war bedürftig, triggerte auch noch meine Empathiefähigkeit und ich sprang wie ein dressiertes Hündchen durch den Reifen.
Zitat von Isabella99:War ich trotzdem verantwortlich für meine Taten? Ja klar! Aber ich bin eben auch nur ein Mensch, bzw. eine Frau.
Isabella99
Zitat von 6rama9:ShedIsabella... ich hofef du kannst irgendwann Frieden mit dir und deiner Vergangenheit machen.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9: